Wir haben mal wieder ein paar Loopkarten, die wir gerne an euch verschenken würden.
Es handelt sich um Loop-Karten inkl. 5 Euro Startguthaben, Versand ist frei.
Alles weitere und Bestellungen bitte hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben mal wieder ein paar Loopkarten, die wir gerne an euch verschenken würden.
Es handelt sich um Loop-Karten inkl. 5 Euro Startguthaben, Versand ist frei.
Alles weitere und Bestellungen bitte hier:
Tolle Aktion, grosses Lob, danke!
Nur noch eine Info an alle die Interesse haben, ihr kriegt 2 Karten mit 5 Euro Startguthaben, nicht nur eine!!!
Mal schauen, wann meine Karten kommen.
thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Tolle Aktion, grosses Lob, danke!
Nur noch eine Info an alle die Interesse haben, ihr kriegt 2 Karten mit 5 Euro Startguthaben, nicht nur eine!!!
Mal schauen, wann meine Karten kommen.
thx
Wieso denn zwei? Steht das irgendwo? Auf der Bestellbestätigung?
Normalerweise gibt's von uns nur eine pro Personalausweis, aber wer heute bestellt bekommt vielleicht mal ne Ausnahme.
Edit:
Vorausgesetzt, es lassen sich 2 pro Person schalten, geht normalerweise nicht unbedingt.
Bei mir in der Bestaetigung steht, dass ich 2 bekomme!
Ich sage nicht nein! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Bei mir in der Bestaetigung steht, dass ich 2 bekomme!
Ich sage nicht nein! :top:
Du hast 2 bestellt und wir haben das bestätigt, wenn 2 durchgehen bekommst du auch 2.
was kommt an Versand dazu?
edt: ich blindfisch: VERSANDKOSTEN FREI FREI
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Du hast 2 bestellt und wir haben das bestätigt, wenn 2 durchgehen bekommst du auch 2.
Ach so, habe ich gar nicht gesehen, trotzdem vielen Dank!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
wieso denn 2?
Nicht verwirren lassen, es werden natürlich nicht standardmäßig 2 geschaltet. Aber wenn man 2 bestellt unter Umständen schon.
So nu hab ich auch bestellt.. gleich mal perso wieder einscannen hehe
edt: so alles eingescannt und wegemailt, mal sehen, wann die nächste email kommt, es sind nur noch 23 Stück verfügbar^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!