E50-2 Metal Black - Farbe der Tastaturbeleuchtung?

• verstehe ich das richtig:
    es gibt black und metal-black?

Möchte mir nämlich auch demnächst diese handy holen.
    Hat mal jemand vergleichsbilder zur hand?

• Zitat

Metal Black ist die Beleuchtung Weiß + Hinweis Blinken um den Stick in Grün. Black ist sie eben Blau + Hinweis Blinken um den Stick die auch Blau ist.

@ sway-67:

Bist Du sicher dass bei Der Ausführung 'Black' das Hinweisblinken um den Stick herum BLAU ist ?

Ich hab ein Video gesehen, wo es aussieht, als wäre das Blinken GRÜN.

Grüße
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Ich hab ein Video gesehen, wo es aussieht, als wäre das Blinken GRÜN.

Ist auch grün!

Oder sway? :)

Gruß, lazybee

• Es gibt auch verschiedene Versionen beim E50. Denn um den Joystick herum wurden diese überarbeitet. Es gibt eine Version, die ganz transparent war, spätere Geräte sind jedoch nun mit einer anderen "Matte" um den Joystick herum versehen.

I ♥ my E72

• Metal Black ist definitiv grün, weil ich es selber nutze ;)

Ok beim Black ist es auch Grün :o sah etwas komisch aus, ist aber doch Grün.

Na jedenfalls ist aber die Tastenbeleuchtung beim Black = Blau und beim Metal Black = Weiß ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von artekk

vielen dank! dann besteht ja keine verwechslungsgefahr :D
    nokia sollte vielleicht seine definition von schwarz mal überdenken :confused:

• Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die E50-1 (mit Cam) Version in Metal Black weiss beleuchtet ist.

Zitat

Original geschrieben von Die_Allianz
    nokia sollte vielleicht seine definition von schwarz mal überdenken :confused:

Wieso? Bis auf den Farbunterschied ist der größte Unterschied (sofern ich mich nicht täusche) doch, dass das "black" nen Plastik-Akkudeckel und das "Metal Black" einen Metal-Deckel hat, oder nicht? Ich finds eigentlich ganz gut so... beim E51 kommts bestimmt genauso... :D

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Bis auf den Farbunterschied ist der größte Unterschied (sofern ich mich nicht täusche) doch, dass das "black" nen Plastik-Akkudeckel und das "Metal Black" einen Metal-Deckel hat, oder nicht?

Mein black hat keinen Plastikdeckel, sondern einen Metalldeckel. Ich habe auch noch kein E-50 mit einem Plastikdeckel gesehen. Woher stammt diese Erkenntnis?

Gruß Karl-Heinz

• Erkenntnis weniger, vielmehr Vermutung. Denn wieso sonst sollte Nokia es "METAL Black" nennen? Zudem sagen die "Non Metal"-E50er für mich auf diversen hochaufgelösten Fotos im Netz sehr nach Plastik aus. Aber gut, so kann man sich irren. ;)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!