Benötige 500 Vodafone-Stars - wer verschenkt oder verkauft sie mir?

• Hallo,

ich habe derzeit 15.500 Vodafone-Stars und möchte für den Urlaub den tragbaren DVD-Player über Vodafone-Stars für 16.000 Punkte erhalten.

Nun fehlen mir leider noch 500 Punkte - kann mir eventuell jemand 500 Punkte "schenken"?

Gerne überweise ich dann auch für diese 500 Punkte demjenigen 5 Euro als Bezahlung, wenn gewünscht.

Hoffe und freue mich über eine PN! :-)

Gruß
    Steephan

• Danke Dir für Deine Antwort - dann würden mir nur noch 400 fehlen! :-)

Hast Du Deine D2-Karte bei vodafone.de für "Mein Vodafone" angemeldet?

Wenn ja - dort gibt es den Reiter namens "Vodafone-Stars" - dort klicken; dann auf "Punkte einlösen", dann "Punkte verschenken oder spenden" - dort bei "Verschenken" dann meine Handy-Nr. eingeben, welche ich Dir per PN sende.

Vielleicht hast Du ja die Muße, dies durchzuführen - danke Dir jedenfalls!

Gruß
    Steephan

• Re: Benötige 500 Vodafone-Stars - wer verschenkt oder verkauft sie mir?

Zitat

Original geschrieben von steephan
    ich habe derzeit 15.500 Vodafone-Stars und möchte für den Urlaub den tragbaren DVD-Player über Vodafone-Stars für 16.000 Punkte erhalten.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Deine 15500 Stars sind 155 € wert, einen Elta-Player mit 7"-Display dagegen sollte man schon für ca. 100 € bekommen. Für 155 € gibt´s schon Geräte mit größerem Display und/oder DVB-T-Empfänger.

Aber wenn Du mir das exakte Modell sagst, das es bei Vodafone gibt, besorge ich Dir genau den Player (neu mit Rechnung) und tausche ihn gerne gegen Deine 15500 Punkte. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Andere Möglichkeit mehr Umsatz machen, um sich dieses sagenhafte schnäppchen nicht entgehen zu lassen :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Andere Möglichkeit mehr Umsatz machen, um sich dieses sagenhafte schnäppchen nicht entgehen zu lassen :D

Genauer: Erst mal einige Zeit soviel Umsatz machen, daß man überhaupt so einen Status erreicht, der das Sammeln von Stars mit der VF-Rechnung erst ermöglicht, erst ab dann gibt´s Punkte für Umsatz. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mein Tipp, wenn es unbedingt dieser Elta Player sein soll: Hier bei EBAY kaufen und deine Punkte auf Payback und dann auf dein Konto überweisen. Geht Superschnell (Freitag zu Payback, am selben Tag von Payback auf Girokonto --> am folgenden DI war das Geld auf dem Konto :top: )

• Ansonsten, wenn dir die Punkte noch fehlen, schreib ne PN, dann schieb ich dir dir 500 rüber (sonst sitze ich nachher auf 100 nutzlosen Punkten) und dann überweis die 5€ als Spende für den TT Server.

P.S. man könnte eigentlich mal eine CallYa als Spendenkonto für den Server einrichten, wenn Leute kleine Starsmengen haben die für sie nutzlos sind....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!