Wie montiere ich die Miniantenne an mein V70??

• Hi...
    Ich hab in der suche einfach nix gefunden, dass mir die Montage der Miniantenne an mein V70 beschreibt.

Könnt ihr mir mal sagen, wie das geht???
    Ich will mir nämlich eine bei Ebay bestellen. Sieht richtig Super aus ;-)))

Ich weiss nämlich auch nicht, wie ich die alte Antenne abbekomme...?

Freu mich über hilfe..

Gruß, Max

• Und wie ist der Empfang jetzt?

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• STIMMT!

ihr habt recht.
    Ich hab noch keine.
    Hab nämlich leider gottes immer noch nicht rausgefunden, wie ich meine alte Antenne abbekomme. wenn ich weiß, dass ich das Handy dafür nicht aufschrauben muss, kauf ich mir sofort ne Miniantenne...

@alu-antenne.de:

Ich bin durch deinen Link leider auch nicht schlauer geworden...

@ all:

Kann mir irgendwer anders sagen, wie ich die alte antenne abbekomme???und die neue dann drauf?

Gruß, manta_fahrer:D

• Sachen gibt es ...???Mantafahrer (?) mit v70 am Fuchsschwanz? ;) :D :confused:
    (kopf einziehen und weg!):)

Aber eigentlich gibt es nicht mehr zu erwähnen als dies hier:
    Ausbau der Originalantenne:den kleinen Ring [~ 1mm dünn] unterhalb der Originalantenne gegen den Uhrzeigersinn losschrauben [Ringeinsatz ist teilw. festangezogen]

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• manta_fahrer,

wie beugelbuddel bereits korrekt zitiert hat und wie wir bereits erwähnt hatten.
    Einfach
    1. den Link benutzen
    2. auf "Service" klicken
    3. Mot v.70 auswählen

und schon bist Du informiert ;)

• Okay...

DANGE für eure Hilfe.
    Jetzt weiss ich ja, wie ich es THEORETISCH abbekomme.
    Einfach den 1mm dünnen ring richtung Uhrzeigersinn drehen.
    Klingt leicht.
    Ist es aber nicht. der Ring sitzt so fest, dass ich ihn nicht mal 1mm bewegen kann.
    Was mach ich nun???

antenne-alu.de:

Ich wollte nochmal deinen Link benutzen...aber irgenswie werden da nur 1000nde von zeichen angeziegt...man kann nix enziffern! SELTSAM:confused:

Gruß, Max:-)

• Wie bekomme ich die Antenne raus? Habe das nicht hin bekommen! Mit ne Zange? Dann verletze ich ja die orig. Antenne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!