Vodafone Zuhause-Anzeige auf dem E60 ?

• Hallo,

ich habe jetzt von Vodafone die Zuhause-Option, leider wird mir auf dem Display nicht angezeigt, ob ich in dem Bereich bin. Den Signalton beim Telefonieren höre ich. Ist das mit dem Modell nicht möglich ?

Von D2 hab ich schon mehrmals eine Sms zum Einrichten der Anzeige bekommen, funktioniert aber nicht. Woran kann das liegen ? Funktinoniert es bei jemand anders ?

Gruß, Schulzi

• Re: Vodafone Zuhause-Anzeige auf dem E60 ?

Moin,

du brauchst ne neue SIM. Einfach bei der Kb anrufen und das Problem schildern.
    Mit der neuen Karte sollte es dann funtionieren.

Ciao, Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Die Kundenbetreuung meinte, das mit der Anzeige würde sowieso nicht immer funktionieren und ich soll auf das Signal beim Anrufen achten. Bringt mir ja nix, wenn ich wissen will ob ich auf der Festnetznummer erreichbar bin...

Die Sim-Karte ist noch recht aktuell, muss es auf jeden Fall eine neue sein ?

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Die Kundenbetreuung meinte, das mit der Anzeige würde sowieso nicht immer funktionieren und ich soll auf das Signal beim Anrufen achten. Bringt mir ja nix, wenn ich wissen will ob ich auf der Festnetznummer erreichbar bin...

Die Sim-Karte ist noch recht aktuell, muss es auf jeden Fall eine neue sein ?

Nochmal anrufen und auf eine neue Karte bestehen. Kostet dich ja nichts. Ich musste meine tauschen weil sie zuvor eine CallYa war. Ausserdem wurde ich nach meinem Handymodel gefragt. Hab die Karte allerdings nie aktiviert, da ich sie so auch noch in meinen Handys mit CallYa-Lock betreiben kann. Ist mir allerdings erst eingefallen nachdem ich die neue Sim bestellt hatte :rolleyes:

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!