Hi,
hat einer ne Ahnung wie weit die Makro Funktion greift ? Welche Entfernung muss man einhalten ? Der zoomt bei mir wohl rein, aber an schärfster Stelle geht er wieder raus und es wird wieder unscharf. Bin ich zu nah dran ?
Gr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat einer ne Ahnung wie weit die Makro Funktion greift ? Welche Entfernung muss man einhalten ? Der zoomt bei mir wohl rein, aber an schärfster Stelle geht er wieder raus und es wird wieder unscharf. Bin ich zu nah dran ?
Gr.
Geh einfach ein paar cm zurück, dann wirds scharf
ja merkwürdiger weise greift der nun auch bei 4-5cm entfernung. vielleicht hatte ich vorher nur ne unruhige hand :confused:
nix, heute will er wieder gar nicht. wie funktioniert das ? Muss man irgendwas bei den Einstellungen beachten oder so !? So taugt das überhaupt nichts!
Gerade Makrofotografie ist auch immer eine Frage von Motiv und Beleuchtung wenn mit AF gearbeitet werden soll.
Was willst du denn fotografieren?
Dinge wo Makro Fotografie nötig ist Werde nochmal bei mehr Licht probieren, danke für den Hinweis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!