Nokia E50 Optisch verändern aber wie?

  • Hallo Ihr würde gerne mein Nokia E50 Optisch ein wenig verändern doch mir sind die Ideen ausgegangen. Wenn jemann ne Idee hat bitte posten.
    Habe an meinem E50 schon verändert:
    1. Gravur auf dem Akkudeckel
    2. Infrarotfenster klarlackiert
    3. Nokia Schriftzug auf dem Frontcover Mattschwarz lackiert.
    4. Nokia Schriftzug auf dem Rückcover Silbermetalick lackiert.
    5. Seitliche Tasten Silbermetalick lackiert.
    6. Joystick glatt geschliefen und auf Hochglanz poliert
    Aber irgendwie fehlt noch was.
    Danke

  • Kannst du von deinem E50 mal ein Bild online stellen?


    Meiner Meinung nach, ist das Beste was einem E50 passieren kann, der Umbau auf Metal Black (sofern es nicht schon Metal Black ist)! ;)

  • Bilder geht nicht wirklich habe nur ein XDA Neo und die Bilder kannst du knicken. Nein ist kein Metal Black.

  • Umbau E50 white in E50 metal black


    Hallo !


    Ich überlege mir ein E 50 anzuschaffen.


    Ganz gerne würde ich es in Weiß bestellen ( wegen der blauen Tastatur-Beleuchtung ) aber dann in metal black umbauen.


    Ich habe gesehen, es gibt so ziemlich alle Teile, die man dafür braucht, nur eins fehlt, nämlich die schwarze Umrandung für den Joystick. Weiß jemand, wo ich die herbekommen könnte ?


    Danke und Grüße


    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

  • na wenns nur wegen der anderen beleuchtun ist dann bestell doch metalblack und bau die tastenbeleuchtung um...


    @ stefan, wie hast du es geschafft nur die schriftzüge zu lackieren?
    Du könntest das mittelcover noch lackieren ein anderes lautsprechergitter ins Frontcover einlaminieren...

  • Das Lackieren ging nur mit sehr viel Fingespitzen gefühl.
    Das mit dem Mittelcover wäre eine gute Idee aber noch besser das mit den Lautsprechergittern.

  • Re: Umbau E50 white in E50 metal black


    Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    Ganz gerne würde ich es in Weiß bestellen ( wegen der blauen Tastatur-Beleuchtung ) aber dann in metal black umbauen.


    Mein Schwarz/Silbernes E50 hat eine blaue Tastaturbeleuchtung - keine Ahnung ob das vom Produktionsdatum abhängig ist. :confused:


    Da das Schwarz/Silberne aber günstiger als das Weiße ist und da ja sowieso auf Metal Black umbauen möchtest, würde ich mir an deiner Stelle dieses kaufen. ;)

  • @ porschewheels:


    Ok, das hört sich vernünftig an.
    Ich hab gelesen, die Beleuchtung sei generell eher schwach, weil nur zwei LED's ganz unten verbaut sind.
    Ist dann die Frage, ob die blaue Beleuchtung überhaupt halbwegs akzeptabel durch die schwarze Tastenmatte scheint ?
    Hat evtl. jemand mal ein Foto gesehen ( metal black mit aktiver blauer Beleuchtung ) ?

    iPhone 4S 32 GB white

  • E50 Umbau


    Edit, bitte löschen. Ist in Mache :)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!