PS3 vs. XBox 360 - kann mich nicht entscheiden!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Weiß schon jemand was für Spiele dabei sein werden? Hoffentlich FIFA 08 oder PES =) Danke

Wobei?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Unter eSports Gesichtspunkten besteht sicher ein Vorteil für die Box - aber ob der dermaßen immanent ist?

Eine weiter verbesserte Spieleunterstützung der PS3 ist ebreits zu sehen und wird an tempo noch zunehmen (grade nach dem jetzigen Price-Cut), ich würde es inzwischen nur noch als leichtes Ungleichgewicht bezeichnen.

Mal schauen was Weihnachten so alles passiert...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Unter eSports Gesichtspunkten besteht sicher ein Vorteil für die Box - aber ob der dermaßen immanent ist?

Der wohl ausschlaggebendste Vorteil ist die WCG, auf der die Box seit Jahren vertreten ist (1. WCG Game der Box war ja Halo 1). Desweiteren läuft der ESL-Ableger Consoles für die Xbox im europäischen Raum sehr erfolgreich (in Deutschland gibt es da z.B. noch keinen Platz für die PS3. Ok, die PS hat ihre Playstationliga mit der Ausspielung der Finals auf der GC aber naja, da liegen zwischen der PSL und der WCG. Nicht umsonst statten sich einige Topteams im eSport mit Xboxler aus (ich sag nur die beiden Twins die in Halo 2 so ziemlich die besten Spieler der Welt waren). Ocrana hatte nen Halo 2 Team, mTw hatte damals das beste deutsche Double Team, welches in der WCG damals den 4. Platz belegte usw.

Und Halo ist ja eh der beliebteste Shooter, der je auf ner Konsole rauskam. Der dritte Teil hat sich 170 Millionen Mal allein in den ersten 24h verkauft.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Tut sie nicht.. Bei 1080i ist Schluss. Pro PS3....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Tut sie nicht.. Bei 1080i ist Schluss. Pro PS3....

Quatsch. Die Xbox360 gibt 1080p aus sowohl bei Spielen als auch bei HD DVDs. 24p allerdings bisher nicht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Der dritte Teil hat sich 170 Millionen Mal allein in den ersten 24h verkauft.

Bei ca. 10,6 Millionen Konsolen weltweit ? ;).

Du meintest eher den dadurch generierten Umsatz (in US-$).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Konsolenspezialisten am Werk..10 Seiten Spaß.

Darf ich was beisteuern zur PS3? Man kann drauf Linux installieren.

Für mich die Spielekonsole schlecht hin...die WII.
    Wieso? Innovative Steuerung. zu viert ein rieeesen Spaß. Geile Spiele(Zelda!).
    Tolle Grafik hab ich aufm PC..

So und jetzt erklärt mir noch jemand wie man nen Shooter ala Bioshock via Controller gescheit zockt? Ich brech weg....lol ...nen shooter mitnem Controller^^

Die PS3 hat wenigstens die Möglichkeit ne Tastatur und Maus zu nutzen hab ich hier irgendwo gelesen, das ist doch innovativ.
    Dennoch hab ich ne Grafikarte die dx10 kann und ne Generation höher liegt..^^
    und die Grafik der Xbox ist auch net besser wie die aktuelle aufm PC.
    ...also wo sind eure Monsterkonsolen...ist doch alles nur Hype....

Ich bleib bei meinem PC, den ich beherrsche...wo ich bestimme was drin ist, wo ich das Bs wähle..usw.Oder mal just 4 fun bei ner Wii...aber die kostet auch keine 400 Euro.
    Wieso meldet sich hier kaum ein Wii user? weil die meisten zufrieden sind. Wer sich seiner Sache sicher fühl, muss doch net auf Teufel kommraus seine Konsole gut reden.

Naja nur meine Meinung, ich wollte keine Grundsatz Diskussion starten oder so, aber teilweise sind die Beiträge hier nu lächerlich. Und wer die Ironie in meinem Beitrag nicht versteht, bitte nichts dazu sagen.

Grüße
    Andy

:D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Haha, und du musst dir deinen PC dollreden...Na ja, hauptsache irgendwas zum beherrschen!

Ich zock dann mal eine Runde waehrend du hochfaehrst, noch was installierst und ein paar neue Treiber runterlaedst. RAM nachruesten nicht vergessen und ab und zu mal BS auswaehlen und neu draufspielen!

Die PS3 ist fuer Leute gedacht, die auch gerne mal ins Klo greifen. Das Beste an dem Teil ist doch der Sony-Schriftzug, ansonsten gibts dafuer nur entweder Muell oder die gleichen Spiele wie auf der Xbox. Ansonsten nur einen Riesenhaufen leere Versprechen (dolle Online Second Life Kopien, problemloses Onlinegaming, bald endlich jetzt aber wirklich mehr gute Spiele). Weiss jetzt nicht, wie lange das Teil auf dem Markt ist, aber das Angebot ist in jeder Hinsicht echt duerftig! Als Kunde waere ich stinksauer, wer es nicht ist laesst auch gerne den Partner fremd gehen und gibts sich hinterher die Schuld!

Also, nur Spass, nicht stinkig werden, Leute! Hat halt jeder seine Praeferenzen...

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Dennoch hab ich ne Grafikarte die dx10 kann und ne Generation höher liegt..^^
    und die Grafik der Xbox ist auch net besser wie die aktuelle aufm PC.

Du solltest nicht vergessen, dass eine gute DX10 Karte (8800GTS bzw. 2900XT) schon so viel kostet, wie die gesamte Xbox360 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!