Seit neustem werden (zumindest in den USA) jetzt endlich die 65 nm Boxen verkauft.
Infos dazu: http://www.engadget.com/2007/0…-starting-to-trickle-out/
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit neustem werden (zumindest in den USA) jetzt endlich die 65 nm Boxen verkauft.
Infos dazu: http://www.engadget.com/2007/0…-starting-to-trickle-out/
Au revoir...
So, PS3 ab 10.10 für nur 399,- .
Es fehlen 2 USB Slots, der Cardreader und die Abwärtskompatibilität zu PS2.
Ab 10.10 ebenso das Standardpaket (2 Controller, 2 Spiele) für nur noch 499. Allerdings nur noch im Abverkauf.
Die PS3 wird langsam aber sicher interessant... Aber wie gesagt langsam.
Die Abwärtskompatibilität zu einigen PS2 Titeln dürfte der eine oder andere schon als Killerkriterium ansehen, daher abwarten bis die PS3 mit 60GB mit allem Schnickschnack so bei 349 € angekommen ist. Das ist nen realistischer Preis denke ich.
Sehe ich anders.
Es erscheinen inzwischen vermehrt Spiele, das Ding ist merklich leiser als eine Box und fällt nicht aus, Blu-Ray als Killerkriterium - das alles für 399.
Wer als Otto-Normal-Verbraucher spielt PS2 Spiele auf einer PS3? Die Masse wird sicher dann PS3 Spiele kaufen.
Ich halte für 399,- für einen Super Preis, vergleich das mal mit einer 360 Premium.
Au revoir...
Kommt halt drauf an was man spielen will. In Sachen eSport kommt halt an der Xbox konsolentechnisch nix vorbei.
Meinst du damit Sportspiele? In welcher Hinsicht? Madden, NBA (sog. von div. Herstellern), PES 2008, Fifa 2008, Dirt, Motorstorm, Virtua Tennis, Golf etc. ...
An Sportspielen mangelt es der PS3 nun für wahr nicht. Und online alles umsonst ;).
BTW: Weiß jemand zufällig, ob eine HDMI 360 mit HD-DVD LW 24p über HDMI ausgibt?
Au revoir...
Nein gibt sie leider nicht aus...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Meinst du damit Sportspiele? In welcher Hinsicht?
Nein, ich rede von eSport. Da hat man auf der Box einfach zigmal mehr Möglichkeiten als auf der PS3.
ZitatDer Begriff E-Sport (elektronischer Sport; weitere Schreibweisen im deutschsprachigen Raum sind eSport, e-Sport, E-Sports, eSports und e-Sports) bezeichnet den Wettkampf im Spielen von netzwerkbasierten Computer- oder Videospielen im Mehrspielermodus. E-Sport ist somit ein Überbegriff für Disziplinen, deren Spielfelder und Regeln durch die entsprechende Software und Wettkampfbestimmungen (z. B. das Reglement der E-Sportligen) vorgegeben werden.
Die Anforderungen an die Spieler umfassen je nach Spiel motorische Fertigkeiten (z. B. Hand-Augen-Koordination), motorische Eigenschaften (z. B. Reaktionsgeschwindigkeit) und taktisches Verständnis (Spielübersicht, Spielverständnis, vorausschauendes und logisches Denken).[1] [2] Daher wird E-Sport in einigen Ländern wie Brasilien oder China bereits von den etablierten Verbänden des „organisierten Sports“ als Sportart anerkannt. In Deutschland wird E-Sport bislang nicht als Sportart vom Deutschen Olympischen Sportbund anerkannt.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Meinst du damit Sportspiele? In welcher Hinsicht? Madden, NBA (sog. von div.
Und darunter fallen dann nicht nur Sportspiele a la NBA & Co., sondern auch HALO und PGR zum Beispiel!
CYa
Marco
Weiß schon jemand was für Spiele dabei sein werden? Hoffentlich FIFA 08 oder PES =) Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!