PS3 vs. XBox 360 - kann mich nicht entscheiden!

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Na ja - es geht hier weniger um Präferenzen oder Vorlieben, sondern um technische Fakten. Die sind nicht von der Hand zu weisen und auch objektiv eindeutig.

Au revoir...

naja, technische Fakten bringen einem nix.
    Vom Prozessor her ist die PS3 eindeutig die stärkste Konsole. Die Xbox360 soll dafür einen besseren Grafikchip haben. Und jetzt?
    Was interessiert ist das, was die Spiele aus der Konsole rausholen können.
    Und dieses Rennen ist noch nicht netschieden, da die PS3 zu kurz auf dem Markt ist.
    Interessant wird es ab Mitte nächsten Jahres. Dann haben sich die Programmierer an beide Konsolen angepasst und dann kann man vergleichen welches die "bessere" Konsole ist.

• Ging auch nur um die Diskussion vorab. Sonst stimme ich dir zu.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und mach dir einen USA, UK & JP Account für alle Demos und Trailer (einfach 4 Benutzer anmelden, bei den ausl. dann eine entspr. Adresse angeben).

noch kann man dieses bedenkenlos tun. in den nächsten wochen gehen sony mitarbeiter auf fake-account fang. ca. 50 mitarbeiter gehen die daten durch.
    da ein fake-account die agb´s verletzt und sony vom gesetzgeber stress bekommt ; werden fake-accounts und alle unteraccounts gnadenlos gesperrt.

kurz bevors losgeht ; sage ich nochmal bescheid ;)

xxx

• Und woher ist die Info ? :)

Au revoir...

• Habe seit gestern jetzt eine Xbox360 Elite.

Eindruck:
    Es ist ein BenQ-Laufwerk verbaut und soweit ich sehen kann, auch die neuen Lüfter auf der Rückseite und ich muss sagen, sie ist sehr leise. Die alte hat schon beim Einschalten gefönt wie ein Staubsauger. Diese hier ist im Dashboard-Bericht so leise, dass ich mich schon gefragt habe, ob nicht die Lüfter kaputt sind. Und auch im Betrieb mit einer DVD ist sie deutlich leiser.

Bild über HDMI ist sehr gut. Scharf und knackig und sehr saubere Farbtrennung.

Insgesamt: sehr zufriedenstellend. Jetzt fehlt nur noch der Videomarktplatz um auch die 120GB nutzen zu können ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Beim Dashboard soll sie tatsächlich leiser sein. Allerdings soll sie lauter (!) als die Premium beim spielen sein.

Die 65nm, Versionen sollen angeblich schon sehr bald in die Läden kommen, ebenso wie eine jetzt doch vorhandene Core mit HDMI.

Au revoir...

• Schade das die Elite-360 kein HD-DVD Laufwerk hat..Mit HD an Bord hätte ich durchgetauscht, so bleibt es halt bei der "alten" Premium mit externem HD-Laufwerk.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Schade das die Elite-360 kein HD-DVD Laufwerk hat..Mit HD an Bord hätte ich durchgetauscht, so bleibt es halt bei der "alten" Premium mit externem HD-Laufwerk.

ju hätte sie ein interenes hd-laufwerk verbaut wäre ich vielleicht doch ins grübeln bekommen aber so bleibe ich halt bei der ps3 ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Naja, habe mir jetzt noch ne PS3 danebengestellt. Nun ist mir auch egal wie es mit dem Formatkrieg weitergeht. Jetzt muss nur noch der Beamer einem Full-HD Modell weichen..Aber erstmal wieder sparen..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!