Ja, Sonys "HOME"-Service soll afair im Herbst/Winter starten und dann vom Leistungsumfang an den von MS heranreichen oder diesen gar übertrumpfen.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Sonys "HOME"-Service soll afair im Herbst/Winter starten und dann vom Leistungsumfang an den von MS heranreichen oder diesen gar übertrumpfen.
Au revoir...
Hoffen das es auch so gut wird wie es beschrieben wird
Es nervt halt ein wenig mit dem Onlinemodus
nowa add mich mal axcell83
Ich habe gerade Rainbow Six für die PS3 bekommen, sieht um einiges schlechter aus als auf der XBox 360 :mad:
EDIT: Jetzt habe ich die Auflösung bei der PS3 mal auf 720p gestellt und schon sieht das Game besser aus.
Das Spiel startet sonst im 1080i Modus.
Liegt das an der Umsetzung?
Ich habe die PS3 an einem Panasonic HD Plasma angeschlossen
Betreibe meine 360 an einem 82er Röhrenfernseher - nix HD - und bin trotzdem zufrieden.
Spiele mich jetzt einfach schon mal heiß und dann kommt in den nächsten 3 Monaten ein Full HD LCD.
Dann hab ich mich wenigstens 2x über die Xbox gefreut
Und ich persönlich würde mich immer wieder für Xbox und gegen PS3 entscheiden.
Besseres Onlinegaming ist nur einer der Gründe.
Ich finde es echt interessant wie dieser Thread in eine totale Grundsatzdiskussion ausgeartet ist. . Scheint ja eine echte Glaubensfrage zu sein...
Hoppla, is man 1x im Urlaub und verpasst ne witzige Diskussion.
Es gibt immerwieder Leute die die 360er gegöttern und nur dieses Gerät empfehlen.
Es gibt immerwieder Narren Fans die die P$3 zur jetzigen Zeit empfehlen.
Wenn man die Möglichkeiten hat ... beide Kisten ausgiebig antesten und einfach selber entscheiden. Oder halt beide kaufen.
Derzeit is die PS3 mein Favorit!
(aber nur weil die 360er zu RoD-Reparatur ist)
(( dumm nur das es keine guten Spiele für die PS3 gibt und ich somit NICHTS zum
Zocken hab für die PS3 ))
((( ach, halt, somit ist ja mein DS lite mein momentaner Favorit. Mensch ... Tetris is nen tolles Spiel! Und soviel unterhaltsamer als das gesamte P$3-Lineup )))
CYa
Marco
Den Preis ist die PS3 eigendlich wert,mann kann ne menge damit machen.Aber ob du das alles brauchst ist die frage,Blue Ray usw.Wenn du nur ne Spielkonsole brauchst würde ich zurzeit die 360 empfehlen!!Obwohl das ding nen Saulauten Lüfter haben soll,alleine schon wegen HALO 3!! Und die PS3 kontroller haben nicht mal nen Dual-Shock Controller.eventuell nächstes Jahr!!
Ich empfehle die Wii. Sie ist meiner Meinung nach die letzte Konsole am Markt. Die anderen beiden sind Computer, die in meinem Wohnzimmer einen riesen KRach machen und mir Funktionen bieten, die Einzelkomponenten zum Teil besser lösen.
MS und Sony versuchen immer noch krampfhaft einen Computer in das Wohnzimmer zu stellen, der auch seinen Preis hat. Das mag Freaks (mich auch) beeindrucken, aber der Markt ist klein und dieser akzeptiert die Wii besser als die beiden anderen "Konsolen". Die beste Konsole ist die Wii, weil sie sich am besten verkauft und damit für alle Hersteller interessant ist und dadurch in den nächsten Jahren in der Entwicklung auch bevorzugt werden wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!