naja
Blueray ist auch so ein Hype.
Wenn man sich einfach mal realistisch das Filme angebaut anschaut fällt sofort auf, wer die Nase vorn hat und damit meine ich nicht Blueray
Ich wäre da sehr skeptisch. Es war schon immer so, dass man richtig lag, wenn man sich gegen das Konkurrenzformat zu Sony entscheidet. So war das mit der s-Kassette, der Minidisc, der SACD...... naja mal sehen was Blueray bringt.
Weiter gehts:
Worin begründet man die Aussage, dass der Grafikprozessor der 360 besser ist?
Vergleicht man die reine Rechenleistung, so sieht man dass Xenon(XBox) 1GFlop leisten und RSX(Ps3) 1,8Gflop. Was wirklich schneller ist kann nur ein repräsentativer Benchmark zeigen, den es aber nicht gibt, da sich die Plattformen stark unterscheiden. Somit ist eine Entscheidung kaum möglich.
Nun zum Ram.es handelt sich hier um Spielekonsolen. 256Mb klingt wenig, aber was tut Ram?
Es liefert daten schneller als die Festplatte. Ein prall gefüllter Ram ist durchaus nichts schlimmes ein leerer Ram umso schlimmer, da eben alles von der Platte geladen wird. Durch effiziente Programmierung (wovon man ausgehen kann, da ja speziell für diese Plattform entwickelt wird) istdiese Manko zwar nicht gänzlich auszugleichen, aber möglich es so auszugleichen, dass es in der Praxis keine Rolle spielt.
Was schneller ist bleibt wohl ein Rätsel
Gruß Tim