PS3 vs. XBox 360 - kann mich nicht entscheiden!

• PS3, da:

Leiser als die 360
    Deutlich besser als DVD-Player und HD-Player nutzbar, als 360
    (Die Scalierung und das DeInterlacing bei der DVD/HD-Wiedergabe sind seit der FW1.8 refrenzwürdig !!!)
    Simpler Wohnzimmer-PC Ersatz (funktioniert zumindest besser, als bei der 360)
    Gutes Multimediacenter
    PS2 Spiele laufen gut und damit hast du eine riesige Auswahl an günstigen Games...
    Volle 1080p24(Hz) Wiedergabe bei BR
    Voll-Digitale Übertragung dank HDMI
    Wechselbare Festplatte
    Keine Kosten für das Onlinegaming.-> R:FoM läuft online SUPER...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Genau ist das es. Toller BluRay-Player, aber als Spielkonsole wenn man sich die desaströsen Verkaufszahlen in den USA anschaut bislang ein Megaflop.
    Und im Herbst/Weihnachtsgeschäft fährt MS mit GTA IV und Exklusivtiteln wie Halo 3, Bioshock, Mass Effect, PGR4 oder Splinter Cell: Conviction schweres Geschütz auf.

Im Prinzip hat Sony fast nur die Wahl, den Preis der PS3 zum Weihnachtgeschäft in den USA deutlich zu senken, was bei dem immer noch gewaltigen Defizit bei der Produktion der Konsole und der Finanzlage des Sony-Konzerns ein gewaltiger Kraftakt wäre. Außerdem sollte man schleunigst die Entwicklung der eigenen Vorzeige-Serien vorantreiben. Wenn GT5, MGS4 (das seinen Weg auch noch auf die 360 finden könnte) oder Tekken 6 2009 irgendwann mal fertig sind, könnte der Zug schon abgefahren sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi@all,

kann man eigentlich an die PS3 eine externe-USB-Festplatte anschließen und z.b. Filme die dort drauf sind abspielen??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• also ich habe eine XBox360 und kann die nur empfehlen... die PS3 ist (wenn man kein BluRay braucht) faktisch derzeit zu teuer. SIe kann zwar auf dem Papier technisch mehr als die XBox aber das ganze wird derzeit auch nicht von den Programmierern ausgenutzt... daher XBox wegen dem besseren Preis-Leistungs-Verhältniss.....

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Allerdings würde ich auch eher zur PS3 raten, da die XBox Konsole ziemlich oft den "Ring-of-Death" anzeigt!

Genau,und das geht irgendwann doch gehörig auf die Nerven. Nimm auf jeden Fall die PS3.

• Freunde, er hat schon gekauft ;)

Ich habe momentan gar keine, würde aber keine PS3 kaufen da es keine Spiele gibt.

Die Xbox 360 ist schon geil, aber nach wie vor finde ich das sie

a) scheisse aussieht und daher mein Wohnzimmer etwas verschandelt
    b) einfach viel zu laut ist und daher auch mit HD DVD Laufwerk nie zum Filme schauen taugt

• GTA IV exklusiv für die Xbox ? Da wird Sony aber schwer zu Schlucken haben :eek: .. seinerzeit habe ich mir extra für San Andreas eine Playsi zugelegt, und ich war sicherlich nicht der einzigste.

Denke mal das die 360 + GTA IV im Herbst meine Konsole sein wird.

• Sorry, aber die Info stimmt vorne und hinten nicht!

So ist es richtig:

Grand Theft Auto IV / Keine Terminverschiebung 25.05.07 - Rockstar veröffentlicht achtzehn Bilder zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360). Gegenüber Computer&Videogames sicherte Rockstar zu, dass der Auslieferungstermin am 19.10.07 (Europa) gehalten werden kann und es zu keiner Verschiebung kommt.

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• wenn die schon 3-4 jahre daran arbeiten ;)

GTA IV ist nicht exklusiv sondern die Addon´s die kommen werden.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!