Da der Akku von meinem N80 leider nicht mal einen Tag hält wollte ich euch fragen ob man da was an Einstellungen vornehmen kann das sich die Standbyzeit etwas verlängert? Wo sehe ich eigentlich ob irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?
N80 wie Standby Zeit verlängern?
-
-
-
Wlan immer aus, Ausschliesslich GSM benutzen, Bluetooth aus, Bildschirmhelligkeit reduzieren, Bildschirmschoner aus...das sollte einiges bringen!
-
Bei mir bringt es auch noch viel,wenn ich den Standard-Screensaver verwende...
MfG
Hecke -
- Bildschirmschoner EIN. (sonst zieht das Display durch die aktiven Pixel zuviel Strom.)
- Schlafmodus ein (damit wird beim N80 das gesammte Display nach ca. 20 Min. ausgeschaltet und nur noch durch die blinkende LED angezeigt.)
- Netzsuche manuell (so sucht das Mobile bei schwachem Netz nicht unnötig alle Netze durch, und loggt sich direkt ins gewünschte Heimnetz ein)
- Zelleninfo: aus
- Netzbetreiber Zeit: aus
-
immer drauf achten das alle programme wieder beendet werden und nicht im hintergund laufen . wenn 4-5 anwendungen gleichzeitig laufen verbraucht auch mehr strom.
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax76
immer drauf achten das alle programme wieder beendet werden und nicht im hintergund laufen . wenn 4-5 anwendungen gleichzeitig laufen verbraucht auch mehr strom.Hallo,
vielen dank für die Antworten!!! Kann man irgendwie feststellen ob noch irgendwelche programme im Hintergrund laufen?
-
Ja, einfach lange die Menütaste drücken, dann erscheint der Taskmanager.
-
Die Menü-Tase lange gedrückt halten...
MfGEdit:Deifie war schneller....
-
Hallo,
wie aktiviere ich den "Standard Screensaver" ? bzw. wo finde ich diesen Menüpunkt, muss Tomaten auf den Augen haben
Gruß j1gga
-
Ist unter den Themen Einstellungen zu finden.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!