Gigaset C1 - keine Nachrichtenliste möglich

• Hallo,

da mein S100 gerade seinen Geist aufgegeben hat, muss ich mich derzeit mit einem C1 arrangieren. Das Mobilteil ist an einer Gigaset 4110 ISDN Basis angemeldet.

Das C1 zeigt mir zwar die Rufnummer ankommender Anrufer an, jedoch nicht, ob Anrufe verpasst wurden geschweige denn deren Rufnummer.

Laut BDA Seite 12 ( http://shc-download.siemens.co…serguide_1_atdelu_ger.pdf ) soll das C1 aber diese Funktion unterstützen.

Meins zeigt bei einem nicht angenommenen Anruf schon gar nicht das Briefsymbol an. Auch hat die Nachrichtentaste keine Funktion (der Tastenton ertönt aber, also kein mechanisches Problem).

Ein Reset des C1 schaffte auch keine Abhilfe.

Ich kann mir das nur damit erklären, dass diese Funktion durch die verwendete Basis kastriert wird. Auch das Menü an sich ist nur eingeschränkt vorhanden, z.B. fehlt der Menüpunkt SMS, da die Basis das nicht kann.

Liegts an der Basis und können dort ggf. Einstellungen vorgenommen werden, damit ich entgangene Anrufe angezeigt bekomme oder gehts einfach nicht?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Weiß keiner Rat? Und das in einem Telefonforum :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Weiß keiner Rat?

Doch, Kompatibilitaetsliste lesen! :D
    Die beiden Geraete sind in dieser Kombination nur kompatible nach DECT/GAP und das heisst, das nur die reine Telefonie funktioniert. Komfort-/System-Funktionen werden dann aber nicht unterstuetzt.

Gruss
    Chris

• Schade...

Danke Dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!