SanDisk Micro SD Ultra II vs. "normale" Micro SD

• Titel sagt es ja eigentlich schon :D
    Suche ne Karte fürs Handy... denke mit SanDisk kann man ja nix falsch machen, aber wo genau liegt der Unterschied zwischeb UltraII und "normal"?
    Lohnt sich der Mehrpreis fürs Handy? Und wie sieht es beim Memory Stick pondon für die DigiCam aus? Macht es da nennenswerten Unterschied?

RIP Signatur...

• Die "Ultra"-Reihe bietet eine höhere Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Bei meiner Digicam merke ich es deutlich (SD-Cards), die Kamera ist sehr schnell für eine neue Aufnahme bereit. Mit einer normalen Karte würde es auch gehen, nur halt etwas langsamer. Für MP3-Player z.B. ist ne Ultra-Karte nicht sinnvoll, da braucht man keine hohen Übertragungsraten.

• Also reicht fürs Handy ne "normale" und für die Digi Cam hol ich mir ne Ultra...

Wie sieht es eugentlich aus wenn ich mal doch irgendwann navigieren will, ist die "normale" dann immernoch schnell genug? Müsste doch eigentlich, sonst würd sie doch kein schwein kaufen...

RIP Signatur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!