hallo, ich suche einen anbieter der mir eine BILLIGE Telefonflatrate ins dt.Festnetz anbietet.
Die Preise bei Base sind mir bekannt, darüber hinaus gibt es da noch andere Anbieter (alsoe keine Provider sind hier gemeint wie talkline oder so).
ich benötige eine BILLIGE Flat fuers telefonieren ins festnetz.habt ihr da was fuer mich?
suche anbieter für teelfonflatrate vorzugsweise t-mobile
-
-
-
T-Mobile Max S wäre dann doch was für dich: Flatrate ins nationale Festnetz, Anrufe ins alle Mobilfunknetze 0,29 €/min, SMS 0,19€, MMS 0,39€, monatlicher Basispreis 15€. Bei einem freien Händler sind so 120€ Auszahlung durchaus drin, so das du dann auf eine effektive Grundgebühr von 10€ kommst.
-
Tchiboflat Handy-Telefonflat 12,95 €/Monat ins deutsche Festnetz, 15 Cent/Min. in alle Mobilfunknetze, Taktung 60/1 Sek. monatlich kündbar, läuft im o2-Mobilfunknetz.
-
Hallo Ihr 2
tja an s max dachte ich auch aber Tchibo is wohl billiger denn ich ausschliesslich damit ins dt.festnetz telefonieren.Also seh ichd as korrekt bei tchibo 12,95 und Telefonie ins festnetz frei? keien weiteren kosten?
P.S. bei der tchibo flat->welches netz wird da genutzt?(zwecks versorgung) -
Für die Tchibo Flatrate ist aber keine Auszahlung möglich, so dass die dann effektiv teurer ist als Max S. Vorteil der Tchibo Flatrate ist aber das es keine Mindestvertragslaufzeit gibt und man bei Onlinebestellung die Rufnummer auswählen kann.
Der Tchibo Tarif nutzt das o2 Netz, Roaming im T-Mobile GSM Netz ist möglich wo das Roaming eben überall so geht.
-
hat er doch geschrieben! bei tchibo hast du o2!
-
Zitat
Original geschrieben von marck
Hallo Ihr 2
tja an s max dachte ich auch aber Tchibo is wohl billiger denn ich ausschliesslich damit ins dt.festnetz telefonieren.Also seh ichd as korrekt bei tchibo 12,95 und Telefonie ins festnetz frei? keien weiteren kosten?
P.S. bei der tchibo flat->welches netz wird da genutzt?(zwecks versorgung)o2 und damit natürlich auch Roaming bei T-Mobile (kann man aber eigentlich selber ziemlich schnell unter tchibo.de finden).
Wenn´s nicht allzu eilig ist, würde ich noch bis 22.6. warten:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw24/s26269.html
Interessant bei Tchibo (neben der nur einmonatigen Laufzeit von Vertrag und Option): Auch mit dem für die Flat benötigten Laufzeitvertrag ("Komforttarif") können die gelockten Tchibo-Handys verwendet werden:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…oryName=mobil&source=NAVI
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ame=mobil_best&source=ABE
Recht interessant (unter Berücksichtigung der 20 € Extraguthaben) finde ich das Musik-Handy 208 für 39,95 €, das Aktions-Handy 404 für 30 € und das Fotohandy 302 für 35 € (alle drei nur mit Prepaid-Tarif erhältlich, aber wie gesagt auch für den Vertrag nutzbar.
Axelchen
-
oh sorry.
hmm also mit dem netz bzw roamingausbau bei O2 habe ich mich nie beschäftigt. ist das netz dann genauso wir T Mobile? wie ist bei O2 verfügbarkeit denn dann die indoorversorgung ?genauso "toll" wie bei eplus? -
Wenn du eínen Telekomfestnetzanschluß hast kannst du den T-Mobile MaxS für 10 Euro aufbuchen.
Und der Max ist ohnehin besser als ein O2 Vertrag mit seinen Lücken und Fußangeln und das in Kombination für einen Kaffeeröster.Oder schau dich nach einer rabattierten Base1 Variante um.
-
Der Tchibovertrag von o2 ist doch der besser O2-Vertrag.
:top:
Dort gibts fast keine Fussangeln oder Ärgernisse wie bei O².
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!