suche anbieter für teelfonflatrate vorzugsweise t-mobile
-
-
-
Wie heißt eigentlich Konkurrenztarif von Vodafone zum T-Mobile Max S ?
-
Villeicht etwas umständlich, weil es über nen 2. vertrag subventioniert wird, aber hier gäbe es Base 1 (Festnetzflat) für 3 Euro monatlich.
http://cgi.ebay.de/SPECIAL-DEA…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
Alternativ hier für monatlich 8,75 Euro:
http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…23162QQrdZ1QQcmdZViewItem (ist sogar ein Angebot von handytick_de)
-
Blondinenfreund: Bei Tchibo gibt es aber keine Festnetzrufnummern und keine Packs wie Surf&E-Mail Pack, SMS-Packs, ...
oo7x: Bei Vodafone gibt es kein Pendant zum T-Mobile Max S.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
galahead
base1 kenne ich, aber was meinst du mit RABATTIERT?Ich weiß nicht, ob er das meint, aber aktuell gibt´s zu allen Base ohne Zuzahlung ein SE W300i für 1 € dazu. Wenn man das für 100 € verkauft, zahlt man für Base 1 monatlich statt der 15 € rechnerisch nur ca. 11 €.
Axelchen
-
hi axelchen, danke dir, hört sich gut an , kann dies angebot aber nirgends auf der base HP finden?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich weiß nicht, ob er das meint, aber aktuell gibt´s zu allen Base ohne Zuzahlung ein SE W300i für 1 € dazu. Wenn man das für 100 € verkauft, zahlt man für Base 1 monatlich statt der 15 € rechnerisch nur ca. 11 €.Axelchen
Wieso sollte man sich ein W300 bestellen und das für 100 Euro bei Ebay verkaufen (minus die Ebaygebühren), wenn ich von Handytick direkt 150 Euro Barauszahlung bekomme und so bei monatlich 8,75 Euro lande?
-
hmm naja haarspalterei, finde es toll das es solche angebote wie axelchen sagte gibt.
also immerhin habe ich mich für BASE entschieden, das angebot w300 "schmeckt" mir auch ganz gut (Handy wird dann wieder verkauft und n n95 dann mitinvestiert).
wobei ich natürlich auch für provider mit "besseren" endgeraeten zum gleich preis offen bin;-).
hat jmnd noch ne idee diesbzgl.? -
hi axelchen, hat sich wohl erledigt mit dem w300 mit base1 zu 1 Euro? mist, war ich zu spät oder gibts sowas nochmal?weiss das jmnd?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!