o2-Power-SMS ohne Handy mit 3 Monaten Mindestlaufzeit trotzdem 24 Monate vergünstigt?

• Hallo!

Mal eine Frage:
    Wenn ich bei o2 online einen PowerSMS-Vertrag mache ohne Handy kann ich 3 Monate Mindestlaufzeit wählen.
    Bekomme ich dann trotzdem, wenn ich eben nach Ablauf der 3 Monate nicht kündige sondern das Ganze weiterlaufen lasse, 24 Monate lang die 200 kostenlosen SMS sowie die ersten 12 Monate Grundgebührbefreiung?

Was ist nach Ablauf der 3 Monate die Kündigungsfrist? Ein Monat zum Monatsende?

Danke für Eure Antworten

Chris

• Wilkommen bei TT!

Als erstes bitte immer die Suche benutzen. Vielen Dank! :) Die Hilft, wie auch in deinem Fall in ganz vielen Fällen.

Du hast es richtig erfasst. 12 Monate keine GG die 200 SMS gehören zum vertrag das heisst sie bleiben auch weiter bestehen auch für die nächsten 36 Monate etc. Du könntest also nach 12 Monaten um 24 Monate verlängern und ein neues handy nehmen und bekommst die 200 SMS weiter bzw die 24 € SMS Guthaben pro Monat.

Kündigungsfrist ist IMHO auch Korrekt.

Mfg

• Ja, du erhälst monatlich die Frei-sms und hast die ersten 12 Monate GG frei.
    Nach den 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit hast Du 14-tägige Kündigungsfrist zum Monatsende.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe eben mit der Hotline vom o2-Shop gesprochen.
    Man kann nur den Starter PowerSMS mit 3 Monaten Mindestlaufzeit bekommen, den Select und den Genion unverständlicherweise nur mit 24 Monaten.

Scheint auch wirklich so zu sein, da man bei der Select-Bestellung im Internet keine Möglichkeit hat, die Laufzeit irgendwie anzuklicken, wie ich soeben feststellen musste. Steht automatisch 24 Monate.

Also waren obige Infos leider doch nicht ganz korrekt, oder o2 hat das erst vor kurzem so eingeführt ???

Gruß

cwolf

• Zitat

Original geschrieben von cwolf
    Habe eben mit der Hotline vom o2-Shop gesprochen.
    Man kann nur den Starter PowerSMS mit 3 Monaten Mindestlaufzeit bekommen, den Select und den Genion unverständlicherweise nur mit 24 Monaten.

Das ist nicht ganz korrekt, auch Select und Genion gibts mit 3-monatiger Vertragslaufzeit. Allerdings mußt du dazu in den Shop gehen. Auch gibts in diesem Fall weder Power-SMS, noch 12 Monate keine GG und ein billiges Handy gibts natürlich auch nicht dazu, so daß dieser Tarif unterm Strich ziemlich uninteressant ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!