Hallo,
Habe ein sagem bekommen, wenn ich es einschalte oder lade kommt die startmelodie aber es leutet ca. 30 sek. weiß, aber es passiert nichts.
software??
Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe ein sagem bekommen, wenn ich es einschalte oder lade kommt die startmelodie aber es leutet ca. 30 sek. weiß, aber es passiert nichts.
software??
Danke im voraus!
wow,
jetzt hab ichs ganz normal mit karte angemacht ging!
war im menü dann wurde da display nur noch weiß!
hallo????
jemand da
Hallo,
ist das handy mal gestürzt? Hatte das Problem mal bei einem altem Sagem MC 930 (oder so). Je nachdem wie ich das Handy gehalten habe konnte ich es benutzen oder es ging wieder aus... war bei mir ein Wackelkontackt.
zu meinen alten Sagemzeiten waren SW-Updates/Flashen nicht möglich. Weiß nciht wie es jetzt ist... evtl mal mit nem Update versuchen oder aufschrauben und nachschaun ob das Display richtig auf der Platine sitzt...
Haben die neueren Sagem auch schon ein Flexband? evtl ist da was im Argen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!