Aktuelle PK Blackberrytarife bei o2?

• Hallo!

Ich besitze zur Zeit ein Nokia E50 und habe die Blackberryconnect Software für Symbian OS installiert.

Nun meine Frage:
    Kann ich das Gerät mit dieser Software bei o2 als PK o2 Genion L-Kunde nutzen?

Bei T-Mobile würde dies ja durch die Blackberryoption abgedeckt werden, jedoch habe ich die o2-Homepage komplett durchsucht und im PK-Bereich gar nichts gefunden. Im GK-Bereich war die Option verfügbar. Laut einer Pressemitteilung von Mitte 2004 bei teltarif sollten allerdings auch PK-Tarife bei o2 bezüglich Blackberry verfügbar sein.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
    Ich nutze des weiteren auch das Internet Pack M und würde wie gesagt auch gerne den Push-Emaildienst im o2-Netz nutzen.

• Hallo thunderhawk, leider bietet o2 keine blackberrydienste für Prosumer an:(.
    Die Netze würden das angeblich nicht aushalten, was man von den Hotties hört, ist einfach lustig:D.
    Bei Freenet bekommst du zu 10€ eine surf und emailflat per blackberry, das Angebot ist im o2 netz, aber angeblich kooperiert hier Freenet mit 1und1 und realisiert über die, die blackberryfunktionalität, die info hab ich aus dem blackberryforum, über den Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen, die Hotties erzählen immer viel, um den Kunden abzuwimmeln;).
    Wenn du den Blackberry nutzen willst, muss du bei Tmobile zuschlagen oder bei Freenet.
    Bei Tmobile kostet der Blackberryaccount 5€, den muss du haben, ohne blackberryaccount, kannst du auch die Software nicht nutzen, dann noch ein Datenatarif, der 200 MB Tarif kostet 15€, weil die Blackberryendgeräte z.B. kein HSDPA haben, der 200MB Tarif kostet 5€ weniger, wenn man auf hsdpa verzichtet.
    macht also 20€ plus ein Basix vertrag, welcher am günstigsten zu bekommen ist.
    Entweder du greifst bei freenet zu oder bei tmobile, bei Vodafone sind die Blackberrytarife am teuersten und bei eplus sind die Blackberrytarife auch nur für Geschäftskunden verfügbar.
    Ich müsste meinen Freenetblackberry ende nächster Woche haben, denke ich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo thunderhawk, leider bietet o2 keine blackberrydienste für Prosumer an

fuer gk gibt es auch ein bis den man mit prosumer geraet nutzen kann.
    http://www.o2online.de/o2/busi…aete/bberry-os/index.html

ich konnte sogar mich bei diesen bis anmelden und die email-adresse von o2 mit einer vodafonekarte (bb-tarif gebucht) und mit der freenetkarte nutzen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das erklärst du mir im Detail, wenn ich mein BB ende nächster Woche bei mir habe, hab nichts verstanden, würd mich interessieren, andere adressen zu zeigen, statt der Freenetadresse.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!