Sony Ericsson T630 - Ein-Ausschalter fehlt, was jetzt?

• Das schreit geradezu nach einem Fotoooo! :D

Was genau ist denn an dem Schalter defekt? Die Sichtblende (also der Knopf den man sehen kann) oder ist wirklich der eigentliche Schalter, der darunter leigt defekt?

Am besten, du postet mal ein Bild. Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal (ein Gerät, das mit mit Gewalt geöffnet wurde, worauf der Schalter im Gerät abgebrochen wurde).

Du kannst Teile des Internetknopfes in den Ein-/Ausschalter bauen, so dass er wieder funktioneirt. Netter Nebeneffekt: Der Internetknopf geht dann nicht mehr, aber den braucht man ja eh nicht. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von chersydevill
    hey du Vogel,

also ich hab den "blöden kleinen Knopf im Mikroschalter"
    gedrückt, passiert nichts.
    Und, das ändert trotzdem nichts an der tatsache das ich so ne verfluchte einsch.elktr. und knopf einbauen muss.
    ODER??? HA?

Der Akku ist schon geladen... oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!