O2 Genion + mobiles Internet

• lol

naja BTT : die "Großstadt" ist für HSDPA nicht unwichtig... da O2 das kaum in Deutschland anbietet .... naja schau einfach mal bei O2 ob Dein Städchen dabei ist ...

Aber selbst ohne HSDPA funktioniert das normale surfen .. lediglich bei TT ist man manchmal zu langsam :rolleyes:

cu

Staro

• ja du must aber schon genau rechnen: Die Card-Tarife sind immer 10Euro billiger, oder anders gerechnet kannst du für das gleiche Geld wie Genions S + Internet M auch einen Genion Card M + Internet M haben. (Also mit FLat ins O2 und Festnetz)

den Razr gibts schon im Internet für 166Euro:

http://www.idealo.de/preisverg…_-razr-v3xx-motorola.html

also wenn du den 10Euro teueren Vertrag von O2 nimmst nur um das Handy zu kriegen schenkst du O2 rund 80Euro (24*10=240-166 rund 80Euro)

Also ist bei diesem Handy es für die günstiger einen Card-Tarif zu nehmen und das Handy selber zu kaufen. Unterm Strich ist das billiger oder mit Genion M hättest du eine höhere Leistung fürs gleiche Geld wie ohne Card-Tarif

• Zitat

Original geschrieben von echristian81nrw
    HSDPA gibt's doch nur in Großstädten, oder nicht? Wollte damit sagen, dass das kein Problem sein wird!

o2 bietet bisher in folgenden Städten HSDPA an: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München

• O2 UMTS schnurrt auch recht schnell, zu HSDPA gibt es Gerüchte, dass O2 diesen Sommer noch mehr städte für Genion HSDPA freigibt. Ist aber unbestätigt

• Wow, super Tipp! Danke! :top:
    Wenn es also einen "Genion Card S" Tarif geben sollte (checke ich jetzt mal), der nichts an Grundgebühr kostet, wäre das wirklich das attraktivste.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    o2 bietet bisher in folgenden Städten HSDPA an: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München

Spielverderber! :D
    Dachte, ich bring ihn noch auf die Suchfunktion!

Sry echristian81nrw absolut nicht böse gemeint! Denke eh, dass Du aus einer der NRW Städte bist :top:

Das was giles schreibt, ist absolut ein "Nachrechnen" wert. Auch hier bei TT werden teilweise sehr gute Angebote unterbreitet. Schau aber darauf, dass der Anieter schon lange hier vertreten ist!
    mfg

Staro

• Zitat

Original geschrieben von Staro
    Das was giles schreibt, ist absolut ein "Nachrechnen" wert.

Seid ihr aber sicher, dass der Internet@home Zugang dann auch AUSSCHLIEßLICH 10 EUR Grundgebühr ("Anschluss" UND Tarif?) kostet? Kommt da dann nicht noch eine Grundgebühr von 10 EUR hinzu? (sowas in der Art wurde mir im Shop gesagt ("10 EUR für den Tarif, 10 EUR Grundgebühr"))

• ich bin mir auch ganz sicher, ich habe zum Beispiel auch Genion Card L (25Euro) und Internet L (25Euro) und zahle somit zusammen 50Euro. Handy werde ich mir mal diesen Herbst das 6120 Classic von Nokia selbst über Ebay oder idealo-shops zulegen wenn mein Nokia 6680 total zerfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!