O2 Genion + mobiles Internet

• Zitat

Original geschrieben von echristian81nrw
    was kostet ein Wechsel der Homezone nach 5 Monaten dann?

online 5 Euro oder 200 Bonuspunkte.

• Zitat

Original geschrieben von echristian81nrw
    OK, vielen Dank!!!! Auf das Forum hier ist Verlass! :top: :top: :top:

Letzte Frage (vorerst zumindest) :-) : Auch wenn die Frage bestimmt schon 1000 mal hier gestellt wurde - sorry! :-) - was kostet ein Wechsel der Homezone nach 5 Monaten dann?

Ja, auf das Forum ist verlass :D daher werde ich auf Deine Frage, was der Wechsel in 5 Monaten kostet nicht genau antworten können!!!!!!!
    5 Monate sind viiiiiel Zeit bei der O2 Preispolitik
    Beteilige Dich beim O2 Bonusprogramm, dann kostet dich ein Wechsel nur 200 Punkte und somit kein Geld. Das Erreichen von 200 Punkten ist für ein Normaltelefonierer mit den Möglichkeiten des O2 Bonusprogramm machbar.
    Was es sonst so kostet, kann ich dir nicht 100 % sagen, da ich dies noch nie benötigt habe. Ich glaube über das Portal und die 1414 sind es 5 € sonst 15 €!!!

mfg

Staro

... ups zu langsam :eek:

• SOrry falschaussage von mir ich wahr innerlich der Meinung dass du Genion M geschrieben hattest

• OK, thanks again!

Was haltet ihr denn so von dem O2-UMTS-Webzugang? Werde in einer Großstadt sein, da sollte die Abdeckung optimal sein. Und HSDPA gibt's da wohl auch.

• @ giles_gs:
    ZITAT von mir:
    "Zur Klarstellung: Das was giles_gs geschrieben hat ist absolut richtig, du hast es nur falsch gelesen/ verstanden :) "

Bring mich jetzt nicht runter ... ich dachte ich hätte Dich richtig verstanden, dabei hast Du mit einer richtigen Aussage, das falsche gemeint ????

OMG ist das kompliziert. EGAL ! Meine Antwort war die richtige :p
    zumindest für heute. Wie das morgen bei O2 ausschaut: Keine Gewähr :top:

mfg

Staro

EDIT: Ups, warst schon wieder schneller: Welche "Großstadt" ist wichtig für den HSDPA Zugang. Aber das weißt Du bestimmt.
    Bei mir reicht der UMTS Zugang für den privaten Gebrauch vollkommen aus. Auch das im Packet M lediglich 1 GB zur Verfügung steht ist kein Problem, da ich bestimmte Inhalte blocken lasse.

• Zitat

EDIT: Ups, warst schon wieder schneller: Welche "Großstadt" ist wichtig für den HSDPA Zugang. Aber das weißt Du bestimmt.
    Bei mir reicht der UMTS Zugang für den privaten Gebrauch vollkommen aus. Auch das im Packet M lediglich 1 GB zur Verfügung steht ist kein Problem, da ich bestimmte Inhalte blocken lasse.

HSDPA gibt's doch nur in Großstädten, oder nicht? Wollte damit sagen, dass das kein Problem sein wird!
    Welche Inhalte lässt du blocken?

• O2 UMTS ist ganz passabel von der QUali, jedoch nicht in jedem Dorf wie Vodafone oder T-Mobile.

hier nochmal ein überblick über die korrekten Preise:

Genion Card S = 0 Euro GG
    Genion S = 10 Euro GG
    Genion Card M = 10 Euro GG
    Genion M = 20 Euro GG
    Genion Card S + Internet@Home-Pack M = 10 Euro GG
    Genion S + Internet@Home-Pack M = 20 Euro GG
    Genion Card M + Internet@Home-Pack M = 20 Euro GG
    Genion M + Internet@Home-Pack M = 30 Euro GG

Wenn online abgeschlossen wird kommen nochmal 15% auf alle Preise (GG und Verbindungspreise!!)

• "Genion S + InternetM" und "Genion Card M + InternetM" kosten also das gleiche - bietet Card M irgendetwas mehr?

• .. es bietet weniger: Es ist kein Handy mit dabei auch kein Razr ...
    böse Zungen behauten, das wäre auch kein Handy ... kleiner Scherz :D

• Zitat

Original geschrieben von Staro
    böse Zungen behauten, das wäre auch kein Handy ... kleiner Scherz :D

sondern ein Ufo? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!