• hallo zusammen,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich nutze seit heute mein v3xx mit hspda und war im live portal jetzt wurde mir die sitzung berechnet. wieso? kann das sein weil ich über hspda ins live portal rein bin? happylive umts ist im vertrag mit drin.
    gruß michael

  • Hi,



    1. Was für einen Vetrag hast du ??



    2. Dir ist schon bewusst, das die Vodafone Life Flat nicht für das ganze Life Portal
    gilt, sonder nur für die Vodafone Seiten. Bedeutet Bild Online oder Spiegel Online
    z.B zählen nicht mehr zum Lifeportal.


    3 Ich nutze das N95 und muss 2,50€ im Monat mehr bezahlen wenn mann mit bis 3,6
    Mbits online gehen möchte, weiss nicht ob das für das V3xx auch schon zählt.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • hallo baran, ich hab den tarif vodafone superflat da ist das liveportal mit drin.
    ich war nur innerhalb des portals.
    gruß michael

  • Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Hi,
    2. Dir ist schon bewusst, das die Vodafone Life Flat nicht für das ganze Life Portal
    gilt, sonder nur für die Vodafone Seiten. Bedeutet Bild Online oder Spiegel Online
    z.B zählen nicht mehr zum Lifeportal.


    Seit wann denn das? Das war doch bisher immer inklusive - und ich nutze das Portal schon seit 2 Jahren. Außerdem kommt bei Aufruf über das Portal keine Mitteilung, dass man auf eine kostenpflichtige Seite übergeleitet wird?!

  • Zitat

    Original geschrieben von xman
    Seit wann denn das? Das war doch bisher immer inklusive - und ich nutze das Portal schon seit 2 Jahren. Außerdem kommt bei Aufruf über das Portal keine Mitteilung, dass man auf eine kostenpflichtige Seite übergeleitet wird?!




    So habe mich nun nochmals schlau gemacht.
    Ich muss sagen die alte die mir das damals erzählt hat, hat mich vera......
    und mich die hanze Zeit in den glauben gelassen.



    Also Vodafone Live ist komplett kostenlos, solange man nicht auf kostenpflichtige Seiten geht, die einem aber angezeigt werden.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!