WLAN Repeater

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    naja, Sekunden sind es nicht. Aktueller Stand ist so 10-30 Minuten...

Ich gebe zu es sind keine Sekunden, wollt ja aber auch nur aufzeigen wie unsicher das ganze ist ;)

Aktueller Stand ist übrigens unter 1 min: http://www.heise.de/newsticker/meldung/87874

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich gebe zu es sind keine Sekunden, wollt ja aber auch nur aufzeigen wie unsicher das ganze ist ;)

Für Ottonormal-User ist es trotzdem recht sicher, denn sonst müssten ja auch grundsätzlich *alle* Autos gestohlen werden, denn ein Auto knackt jemand, der es kann, leicht in 5-6 Sekunden ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für Ottonormal-User ist es trotzdem recht sicher

Ja sicher, darf halt nur niemand in der Nachberschaft wohnen der sich damit auskennt :rolleyes:

Um ein genauso schlechtes Beispiel zu liefern:
    Mein Auto ist unabgeschlossen auch sicher, solange niemand am Türgriff zieht :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!