P990i: Firmware R6D23 (Organizer) für Generic World erschienen

• Zitat

Gerade ausprobiert und klappt problemlos. Liegt wohl nicht an der FW.

Das klingt gut - Danke fürs testen!

• Jetzt auch für Generic Germany

Hab grade in einem anderen Forum gelesen, das die Firmware jetzt wohl auch für Generic Germany freigegeben wurde. Selbst getestet hab ich noch nicht....

besser arm dran als arm ab

• So wie es z.Zt. aussieht ist es auch anscheinend nur die R5A17.

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Update läuft. Ich werde über die Firmwareversion berichten, wenn es abgeschlossen ist. CDA 162008/100 Vodafone Vanilla

[EDIT]
    Telefon: R9F011
    Bluetooth: R5A01
    Organiser: R5A17
    [/EDIT]

• Mein Update hängt bei 92 % und nix geht mehr :mad: was tun :confused:

EDIT: -->>> Hab es nun einfach abgezogen und Update erneut durchlaufen lassen - es ging :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    EDIT: -->>> Hab es nun einfach abgezogen und Update erneut durchlaufen lassen - es ging :top:

Wenn es mal hängt, dann hilft es vor dem Neustart des Updates den Akku 2 - 3 Minuten zu entfernen. Das gleiche ist mir auch schon passiert, allerdings nicht bei dem aktuellen Update. (Trotz virtuellem Windows ;) )

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Seid dem Update ist bei mir auto. tastensperre drin im flipclosed modus. Finde dort aber keine Möglichkeit diese zu deaktivieren^^ weiß jemand wie das geht?(im FlipOpened Modus ist sie deaktiviert)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Jako
      Evilandi666

Systemsteuerung -> Sicherheit -> Sperren

Vielen Dank :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!