ZitatGerade ausprobiert und klappt problemlos. Liegt wohl nicht an der FW.
Das klingt gut - Danke fürs testen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGerade ausprobiert und klappt problemlos. Liegt wohl nicht an der FW.
Das klingt gut - Danke fürs testen!
Jetzt auch für Generic Germany
Hab grade in einem anderen Forum gelesen, das die Firmware jetzt wohl auch für Generic Germany freigegeben wurde. Selbst getestet hab ich noch nicht....
Aber die wird sich wohl nicht groß von der GW unterscheiden...
So wie es z.Zt. aussieht ist es auch anscheinend nur die R5A17.
Update läuft. Ich werde über die Firmwareversion berichten, wenn es abgeschlossen ist. CDA 162008/100 Vodafone Vanilla
[EDIT]
Telefon: R9F011
Bluetooth: R5A01
Organiser: R5A17
[/EDIT]
Mein Update hängt bei 92 % und nix geht mehr :mad: was tun :confused:
EDIT: -->>> Hab es nun einfach abgezogen und Update erneut durchlaufen lassen - es ging :top:
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
EDIT: -->>> Hab es nun einfach abgezogen und Update erneut durchlaufen lassen - es ging :top:
Wenn es mal hängt, dann hilft es vor dem Neustart des Updates den Akku 2 - 3 Minuten zu entfernen. Das gleiche ist mir auch schon passiert, allerdings nicht bei dem aktuellen Update. (Trotz virtuellem Windows )
Seid dem Update ist bei mir auto. tastensperre drin im flipclosed modus. Finde dort aber keine Möglichkeit diese zu deaktivieren^^ weiß jemand wie das geht?(im FlipOpened Modus ist sie deaktiviert)
Zitat
Vielen Dank :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!