P990i: Firmware R6D23 (Organizer) für Generic World erschienen

• bungee1
    Komisch, da der SEUS ja unter Windows 2000 und XP gleichermaßen laufen soll.
    Liegt vielleicht an der Konstellations Windows 2000 und Parallels. Hast du es schon mit Parallels 3 probiert? Vielleicht gibt es da eine Änderung, die das Problem behebt. Man kann sich ja eine Demo-Version laden und ausprobieren. Mach nur ein Backup deiner hdd-Datei, da diese nach der Umwandlung für Parallels 3 nicht mehr abwärtskompatibel ist.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Im Browser lässt es sich nun mit dem Jogdial bei längeren Abschnitten ohne Link drin wesentlich besser scrollen. Zudem empfinde ich persönlich doch noch einen leichten "Allround-Performance-Schub" im Vergleich zur R9F011.

Leider kann man beim SMS schreiben nun nicht mehr den Absender aus der Empfänger-Favoritenliste via Jogdial-Druck wählen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich kriege die Krise... Der BB läuft wieder nicht nach dem Update.

Werde das Gerät nachher mal platt machen und schauen ob er dann läuft und es somit am Backup liegt oder am Client selber.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Ich kriege die Krise... Der BB läuft wieder nicht nach dem Update.

Also, im esato.com Forum (mittig) wird berichtet, es läuft.

Bin mal gespannt, wie lange die GG-User warten müssen.

Rene "vanBroesel" Freitag

• hab eine Entdeckung gemacht: Wlan scheint stärker zu sein. Oder die Stärkeanzeige ist umgestellt worden.(Also Empfangsstärker)

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• BB 3.5 läuft bei mir ohne Probleme. Zum ersten mal habe ich mich diesmal getraut nach dem Update ein komplettes Backup wieder einzuspielen. Alle nachinstallierten Anwendungen incl. Blackberry waren dann zwar trotzdem weg, aber nach kurzer Neuinstallation funktierte es auf Anhieb.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich kriege die Krise... Der BB läuft wieder nicht nach dem Update.

Werde das Gerät nachher mal platt machen und schauen ob er dann läuft und es somit am Backup liegt oder am Client selber.

Gruß bungee1

• Toll.

Bei mir hat er sich nach dem Backup einspielen verbunden (und blieb es auch) empfing aber keine Mails oder Servicebücher.

Also den BB runtergeschmissen und neu installiert. Nun verbindet er sich kurz und beendet die Verbindung sofort wieder. Klasse.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Klingt nicht gut... Hast Du für Backup und Restore schon die neue PC Suite 1.3.19 benutzt? Seit dieser Version zusammen mit der neuen Firmware sind auch alle meine Synchronisationsprobleme (einige doppelte Kontakte und Termine) Vergangenheit.

• Funktionieren bei euch folgende Funktionen:

"Hardwaretasten" - "Internet-Taste" - "Aktivitätenmenü" -> Taste hat keine Funktion bei mir.

Langer Druck auf Space öffnet nur kurz das Telefon-Modul und beendet sich dann mit Fehlerton wieder!? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Funktionieren bei euch folgende Funktionen:

"Hardwaretasten" - "Internet-Taste" - "Aktivitätenmenü" -> Taste hat keine Funktion bei mir.

Langer Druck auf Space öffnet nur kurz das Telefon-Modul und beendet sich dann mit Fehlerton wieder!? :confused:

Hallo Primetime,

kann beides bestätigen. Weder das Aktivitätsmenü ist über die Internet-Taste aufrufbar, noch das Telefon-Modul über die Space-Taste.
    Also auf das nächste Update warten. :flop:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!