P990i: Firmware R6D23 (Organizer) für Generic World erschienen

• Stimmt. Wobei das mit dem Weckerbug ist doch klasse ;)

Bei se-world habe ich gerade gelesen, dass diverse Programme, wie z.B. Quickoffice aktualisiert worden sind.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Was war denn genau der Weckerbug?

*Update ist grad bei 100% fertig*

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    das sind ja super Neuerungen *hust*

...

Mit was hast Du gerechnet? Fernbedienung für Kaffeemaschinen?

Das Gerät ist an einem Punkt wo eigentlich nur noch Bugs ausgemerzt werden....

Können Schweizer Geräte auch upgedated werden? Leider bekomme ich den SEUS nicht unter Parallels ans laufen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Der Wecker hatte das Problem, dass er nur noch aufsteigend funktiniert hat. Aber so, daß der Ton nur nach dessen Ende etwas lauter wurde. Bei demn Standart-Piepen, war das kein Thema, aber bei MP3s hat es halt lange, sehr lange gedauert ;)

bungee1
    Ich glaube zurzeit gehen nur Generic World Geräte, bin mir aber nicht 100% sicher.
    Bei mir läuft der SEUS problemlos unter Parallels mit Windows XP Pro SP2. War bei der Version 2.5 so und ist heute unter Parallels 3 genau so gegangen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Moin!

In der Tat, der Wecker ist sofort so laut wie gewünscht *freu*.
    Leider haben die Penner am Browser rumgepfuscht und die Lesezeichen nochmals ein Menü tiefer ("Anzeigen - Lesezeichen") gelegt :mad: War schon nervig genug, es aus der Icon-Leiste zu entfernen.
    Mal sehn, was ich noch finde ...

Gruß Diet

• Ich hätte mir gewünscht:
    -schnelleres OS(also verschnellerung)
    -bessere Speicherverwaltung
    -mehrere Quellen können gleichzeitig auf Soundausgabe zugreifen

nur mal als beispiele...

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Schneller scheint es geworden zu sein.
    Was ist denn an der Speicherverwaltung genau schlecht?

Und was meinst Du damit:

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    -mehrere Quellen können gleichzeitig auf Soundausgabe zugreifen

?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lassmal TT6 und MP3 gleichzeitig laufen...gutnacht.
    letzteres geht einfach aus, egal mit welchem Player(intern/LCG).
    Bei WM2003/WM2005/und neuer geht sowas beispielsweise ohne Probleme.
    (Bsp.: NEO)
    ich hab liebend gerne übern Adapter musik aufm autoradio laufen vom handy, und die ansagen vonder navi gleichzeitig auch, navi etwas lauter als musik, das ist dann perfekt.
    Speicherverwaltung? Was schlecht daran ist? Dass soviel offen bleibt..^^
    und wenn man 3-5 tabs offen hat im Browser kommt zuwenig freier speicher..lol.^^

Edit: Zahlentransaktion. <-hä?

Edit2: Nochmaliger TEST tt6 u. interner Player...geht net, sobald tomtom was sagt pausiert der interne player, und man muss TT beenden um wieder auf play zu drücken!(die MUSIKTASTE hilft nichts im TT)..^^das ist doch echt kacke
    grüßle
    andy

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    ...

bungee1
    Ich glaube zurzeit gehen nur Generic World Geräte, bin mir aber nicht 100% sicher.
    Bei mir läuft der SEUS problemlos unter Parallels mit Windows XP Pro SP2. War bei der Version 2.5 so und ist heute unter Parallels 3 genau so gegangen.

Ich habe mangels XP Lizenz ein altes Win2000 installiert. Backup war kein Problem. Installation des SEUS auch nicht. Beim ersten Start jedoch lädt er die Updates (für die SEUS Anwendung) runter, dekomprimiert das File und danach meldet eine "update.exe" einen Fehler und SEUS schliesst.

Beim nächsten Start erhalte ich die Fehlermeldung das SEUS nicht automatisch updaten kann und ich einen neuen Installer laden soll. (Der Installer ist ja aktuell). Teufelskreis.

Schade eigentlich.

@evilandi

Alle sagen doch das es schneller geworden ist??
    Ausserdem steht weiter oben "Zahlungstransaktionen" und nich Zahlentransaktionen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• oh hat ich mich verschrieben..und a weng schneller ists, aber minimal^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!