Danke für den Link!
P990i: Firmware R6D23 (Organizer) für Generic World erschienen
-
-
-
Das ist natürlich in der Tat der Hammer....
Wenn jetzt auch noch der BB Client mit 3.50 eingestampft wird, habe ich hier Elektroschrott liegen....
Bestünde Interesse an einer Art Petition gegenüber SE zumindest die groben Bugs wie die Space Taste (auch wenn es da jetzt ein Tool für gibt) und BB zu fixen? Dann würde ich das evtl. versuchen auf die Beine zu kriegen.
Gruß bungee1
EDIT: Für die Petition bräuchten wir natürlich eine klare Bug Liste. Diese werde ich jetzt hier einfügen und pflegen, evtl. mache ich bei genug Interessenten einen eigenen Thread auf.
Also, da wären:
- Space Taste öffnet Telefonanwendung nicht
- BB Client läuft nicht EDIT: Inzwischen durch BB Client 3.55 gefixed.
- RSS Feeds brauchen ewig zum Aktualisieren (Unbestätigt, eigene Erfahrung von mir)
- "Hardwaretasten" - "Internet-Taste" - "Aktivitätenmenü" -> Taste hat keine Funktion bei mir.
- beim SMS schreiben kann man den Empfänger nicht mehr durch Jogdial-Druck wählen. (Flip open)
-
Interesse ist definitiv da. Ich bin immernoch ziemlich sauer. Ich meine das P990 ist noch kein Jahr alt, wir, die Käufer, sind als Beta-Testet mißbraucht worden und nun soll die ganze Produktpflege eingestampft werden bevor das Produkt einen akzeptablen Zustand erreicht hat.
bungee1
Unterstütze dich bei so einem Vorhaben -
Ich bin auf jeden Fall dabei, wie auch immer meine Unterstützung aussehen soll! Ich hatte mich so auf das Handy gefreut und es läuft ja auch relativ stabil, bis auf gelegentliche Neustarts ohne Grund
-
Moin zusammen!
ZitatOriginal geschrieben von vanBroesel
Mit den ganzen restlichen Bugs müssen wir wohl leben und natürlich überlegen, ob das nächste Smartphone von SE sein wird.
Genauso sehe ich das auch - vor allem den zweiten Teil des Satzes
Ich bin seit dem R380s bei Ericsson und in der Folge über das P800/P900/P910i zum P990i gekommen. Wenn ich die Stabilität mit dem P910i vergleiche, das bei mir zwei Jahre lang als Hauptgerät im Einsatz war, kann ich nur sagen: :flop:Werde mir jetzt mal das E90 nach den ersten Bugreports im Forum genauer ansehen ...
Gruß, Diet
-
Unterstützung könnte zum Beispiel das Melden von Bugs sein. Es bringt nichts etwas zu fordern ohne zu wissen was man fordert.
Hoffnung mach ich mir wenig, aber sie stirbt zuletzt.
Alternativen zu finden wird schwierig, IMHO ist das E90 wirklich das einzige Alternativgerät.
-
-
Wird wohl so bleiben My Symbian berichtet das es die letzte Firmware ist.. unglaublich
Werde mal schon von SE Abstand nehmen
-
Das wissen wir Novus, siehe Seite 5...
-
Hmm, bei mir klappt das jetzt mit dem Internet-Buttons ins Hauptmenü doch auf einmal.
Hab eben ziemlich verdutzt geschaut.
Keine Ahnung woran es liegt, habe nichts geändert. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!