P990i: Firmware R6D23 (Organizer) für Generic World erschienen
-
-
-
ok nun ging es. Habe mich nicht wirklich getraut
-
-
ähm hoch scrollen wäre ja wohl zu viel verlangt :apaul: :gpaul: sorry war in Panik
-
Glaub mir ist heute morgen noch eine Neuerung aufgefallen:
Mit der neuen FW werden SMS, die während des Flight-Modes an einem geschickt werden, nun mit der richtigen Uhrzeit und nicht mit der Zeit, wenn man den Flight-mode verlässt, angezeigt.
Das war jedenfalls bei mir sonst immer der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Nächster Bug?Ich brauche via DSL und WLAN knapp 3-4 Minuten um 10 RSS Feeds zu aktualisieren. Früher war es knapp 1 Minute.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß bungee1
Kann das denn jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
ähm hoch scrollen wäre ja wohl zu viel verlangt :apaul: :gpaul: sorry war in PanikDas Gefühl kenne ich...wechsel von kalt nach heiß und zurück
-
Hatte den kleinen Adrenalinschub gestern auch - Update hing zehn Minuten bei 0%.
Ich also Kabel raus, da zeigt mir das P990i einen merkwürdigen Screen mit Text in der Richtung von "Organizer Missing, SCRR X9203" oder so...
Trotz massiver Schweißausbrüche ließ sich das Telefon beim zweiten Versuch problemlos updaten...
Gruß,
Bexman -
Es ist nun offiziell. SonyEricsson stellt den Support für die Geräte P990 / M600 / W950 ein.
SonyEricsson sagt, dass die schlimmsten Bugs nun ausgemerzt sind, die Speicherverwaltung nun vernünftig läuft und dass das Betriebssystem nun einen stabilen und endgültigen Zustand erreicht hat. Weiterhin sei es niemals Möglich alle Fehler zu beseitigen und alle Kunden (Provider und Endkunden) zufrieden zu stellen.
Ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich frustriert bin. Wirklich kundenfreundlich ist das, nett ausgedrückt, nicht. Vorallem weil noch Bugs in grundlegenden Funktionen (Spacetaste für Telefonmodus) existieren. :flop:
-
Zitat
Vorallem weil noch Bugs in grundlegenden Funktionen (Spacetaste für Telefonmodus) existieren.
Na ja, dafür gibt aber wenigstens ein Programm: My-Symbian Forum
Mit den ganzen restlichen Bugs müssen wir wohl leben und natürlich überlegen, ob das nächste Smartphone von SE sein wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!