P990i: Firmware R6D23 (Organizer) für Generic World erschienen

• Zitat

Also auf das nächste Update warten.

Und da liegt vielleicht das Problem.
    Es gibt Stimmen im WWW, dass dies angeblich die letzte Firmware sein soll.
    Protestaufruf im SE Devs Forum.
    Ein SE-Mitarbeiter soll dies auf planete-se gesagt haben.

Zitat

Il n'y aura plus de mise à jour pour ce modèle après celle-ci.

"There won't be any updates for this model after this one"

Das wär natürlich der Oberhammer, wenn das stimmt :mad:

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Das wär natürlich der Oberhammer, wenn das stimmt :mad:

Stimmt! Wobei das hat Apple nach dem Update auf 10.4.9 auch gesagt, dennoch ist das nächste bald da. :p Ich hoffe einfach auf ein weiteres Update.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hi,

nachdem mein P990 öfter abgestürzt ist, habe ich die Firmware neu eingespielt und diesmal nur Adressen, Kalender, Notizen und Posteingang wiederhergestellt. Jetzt benimmt sich mein BB genau wie von Dir beschrieben. :(

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

• Nein.

Ich werde wohl spätestens am WE den Schritt machen und das Gerät komplett plätten und kein Backup einspielen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Funktionieren bei euch folgende Funktionen:

"Hardwaretasten" - "Internet-Taste" - "Aktivitätenmenü" -> Taste hat keine Funktion bei mir.

Langer Druck auf Space öffnet nur kurz das Telefon-Modul und beendet sich dann mit Fehlerton wieder!? :confused:

Geht das Aktivitätsmenü auch nicht über den Touchscreen bei geöffneter Klappe aufzurufen? Dann spare ich mir das Update lieber;)

• Lohnt sich leider nicht... nachdem ich nun die Firmware neu aufgespielt und nur den BB Client installiert habe, bleibt der Fehler...

Bei Esato melden sich inzwischen auch die Ersten mit dem selben Problem.

Das Update habe ich wohl zu früh installiert :eek:

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, reumütig zu Generic Germany zurückzukehren.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Nein.

Ich werde wohl spätestens am WE den Schritt machen und das Gerät komplett plätten und kein Backup einspielen.

Gruß bungee1

• Hi,

kann bitte jemand der R6er ausprobieren, ob er per WAP bei pda.yellowmap.de im Feld "Straße" Leerzeichen eingeben kann? Bei mir funktioniert es mit R6 nicht (mit R5 vorher ohne Probleme) - "Luxembuger Str." kann ich z.B. dort nicht eingeben. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir etwas zerschossen habe oder ob es ein neues Firmwareproblem ist.

Danke & viele Grüße
    Dominique

• Zitat

Original geschrieben von dominique
    Hi,
    kann bitte jemand der R6er ausprobieren, ob er per WAP bei pda.yellowmap.de im Feld "Straße" Leerzeichen eingeben kann? Bei mir funktioniert es mit R6 nicht[...]

Gerade ausprobiert und klappt problemlos. Liegt wohl nicht an der FW.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!