P990i: Firmware R6D23 (Organizer) für Generic World erschienen

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Ganz uneigennützig ;) verweise ich mal auf folgenden Artikel bei Chip.

Und ich verweise ganz uneigennützig auf DIESEN Beitrag auf Seite 3 dieses Threads. ;)
    Würde die CHIP-Redaktion TT lesen, könnten sie diese "News" ganze 3 Wochen vorher bringen. :D
    Daher ist das Statement aus dem SE-Developer-Forum als aktueller anzusehen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Würde die CHIP-Redaktion TT lesen, könnten sie diese "News" ganze 3 Wochen vorher bringen. :D

Ich bin mir sicher, das tut sie auch. Dennoch: Nicht gleich wieder kritisieren, sondern daran denken, dass sich ein Hersteller wie Sony Ericsson auch etwas bewegen muss, wenn derartige Artikel erscheinen, die sicher auch gelesen werden.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Stimmt, aber wenn man sich die Mühe macht und sich durch die, mittlerweile, 29 Seiten des Threads im mehrfach genannten Developer-Forum liest, sieht man, dass sich SE schon bewegt, wenn die User der Geräte ordentlich, aber lautstartk beschweren.

BTT:
    Warten wir erstmal ab, was das August-Update bringt.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• hoffentlich gibt o2 die mal langsam frei :mad: :flop:

beim anruf weist mein gerät mittlerweile 50% der rufe ab ; meine freundin denkt bald ich hab ne andere :D

xxx

• Ich habe momentan ein K800i würde aber gerne auf das P990i umsteigen weil es einen Touchscreen, Symbian und WLAN hat.

Lohnt sich das umsteigen überhaupt? Oder lieber doch ein M600i nehmen und auf die Kamera verzichten? :confused:

• Das kannst du dir ja nur selber beantworten....

Je nach Einsatz hat das eine oder andere Gerät Vorteile.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die Firmware gibt es mittlerweile auch für Generic Germany (162008/87).
    Hatte grad ein Update durchgeführt.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Die Firmware gibt es mittlerweile auch für Generic Germany (162008/87).
    Hatte grad ein Update durchgeführt.

Welche? Die R9F011 oder die R9G007?

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Zitat

As I have said before some of the reported bugs are to vague to reproduce, some of them seems user specific and some of them are feature requests or change requests that are not a part of the product specification which makes them outside the product scope so to speak. The closest thing to the product specification is the white paper which you all can download from here:
    http://developer.sonyericsson.…onespecs/p_phonespecs.jsp

Any firmware release is to address only legitimate issues that are within the scope of the original product specifications.

Von Johan auf S.32 im developer Support Forum. Wenig Chancen also für die Wecker-Funktionalität z.B. Und ich bezweifle auch, dass sie innerhalb eines guten Monats alle Bugs (oder auch nur die meisten) rauskriegen können. An der außerplanmäßigen p990-Firmware wird nur ein sehr kleines Team arbeiten, das eigentlich gerade für andere Aufgaben zuständig sein sollte. Für Bugfixing und Gegenchecken einer so von Flicken und workarounds durchzogenen Firmware braucht man eigentlich ein großes Team.
    Also ich würde mir nicht zu viel davon versprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!