P990i: Firmware R6D23 (Organizer) für Generic World erschienen

• So, die aktuelle Firmware R6D23 (Organizer) ist heute (15.06.2007) erschienen.
    Derzeit nur P990i Generic World erhältlich. Mein P990i GG fand kein neues Update.
    Phone Version = R9G007
    Bleutooth Version = R5A01
    Organizer Version = R6D23
    Postet mal bitte die Veränderungen, die ihr bemerkt habt.
    CDA P990i UIQ3 Sourceforge

My-Symbian.com Firmware Erklärung.

edit: Seit dem 12.07.2007 ist diese Version auch für Generic Germany erhältlich.

Rene "vanBroesel" Freitag

• weiß hier keiner was?

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Moin!

Update meines GW1-Gerätes läuft gerade ... sobald die ersten Ergebnisse verfügbar sind, werde ich diesen Beitrag editieren bzw. einen neuen erstellen - je nachdem, ob jemand schneller war als ich oder nicht ;)
    Kann allerdings Anfang nächster Woche werden, da ich am Wochenende noch etwas unterwegs sein werde.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Es gibt nun eine autom. Tastensperre...

Die gab es doch schon immer! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bin mir zumindest ziemlich sicher, ca. 99%.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, Update ist drauf und alles wieder eingerichtet.
    Subjektiv habe ich den Eindruck, dass das P990 noch ein ticken flotter geworden ist, als mit der R9F.
    Im Menüpunkt "Sonstige" in der Systemsteuerung gibt es jetzt einen Punkt "Zahlungstransaktionen". Ich kann damit aber noch nichts anfangen, weil ich nicht weiss was das sein soll.

Gibt es irgendwo einen Changelog?

EDIT: Der dämliche Bug im Wecker ist weg. :top:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• das sind ja super Neuerungen *hust*

Leite selber grad das Update ein.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!