KFZ-Ladekabel für HTC S710 gesucht

  • Wer kann sowas neu und günstig anbieten?


    Die ebay-händler wollen alle 5 € und mehr versandkosten für so ein kleinteil das man gut als maxibrief oder warensendung schicken könnte :(


    Würde mich auch auf vorkasse einlassen! ;)


    Ganz gut aber nicht unbedingt nötig wäre es, wenn der anbieter evtl. auch noch einen noname-akku für ein C35i auf lager hätte.

  • Re: KFZ-Ladekabel für HTC S710 gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Rodney McKay
    .....
    Die ebay-händler wollen alle 5 € und mehr versandkosten für so ein kleinteil das man gut als maxibrief oder warensendung schicken könnte :(


    .....



    der gesamtpreis muss doch stimmen, oder nicht?


    tip: die ladekabel für motorola V3/i etc passen auch.

  • Hi,


    mit den Motorola-Kabel wäre ich vorsichtig. Ich habe mir auch ein kompatibles Motorola-KFZ-Kabel und ein normales kompatibles Motorola-Ladekabel gekauft, diese laden mein MPX200 auch wunderbar, meinen SDA2 allerdings nicht...


    Mfg
    Jan

  • thread ist zwar uralt, aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen: ich benutze das vox zur navigation (mit tomtom 5.x). Das autoladeteil zur gps-maus (holux gps slim 236) paßt auch zum vox. ABER: es lädt das vox nur in ausgeschaltetem zustand. Navigieren is also nich, während das vox geladen werden muß.


    Ich bräuchte also eine lösung, die dafür sorgt, daß das vox auch im navi-betrieb bzw. allgemein: im eingeschalteten zustand, geladen wird.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!