Also, ich habe jetzt mal ein paar Produktcodes für das ME (Euro1, Euro2 ...) auf der Nokia-Seite getestet, alle geben nur die 4.0736.3.2.1 zurück :confused:
Mit welchem Europa-Code (mit Deutsch :D) bekommt man denn nun die .750-er?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich habe jetzt mal ein paar Produktcodes für das ME (Euro1, Euro2 ...) auf der Nokia-Seite getestet, alle geben nur die 4.0736.3.2.1 zurück :confused:
Mit welchem Europa-Code (mit Deutsch :D) bekommt man denn nun die .750-er?
ja mit dem hier 0539239
komisch jetzt bekommt man das update damit nicht
vor ein paar wochen bekam man den damit
das update wurde zurückgezogen
weis einer wieso?
Das hat es schon mal gegeben. Und zwar als ein paar Bugs bekannt wurden. Vielleicht ist es bei dieser Version genauso.
Hallo!
Ich hab im Tel den Code: 0541714 ... Also Version: 3.0638.0.0.1
Eine Schande wie ich finde :flop: Ist halt langsam wie sau. Wollte Fragen, wenn ich mit dem Trick den Code ändere und die neuste Version draufziehe, später bei einem defekt den Code zurückschreibe, kommt die alte verson trotzdem drauf? Demzufolge bleibt die garantie erhalten? Manche sagen ja, manche nein.
Hab mit der Suche leider auch keine eindeutige Antwort gefunden.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von rnbboy91
das update wurde zurückgezogen
weis einer wieso?
habe alle codes durchgetestet und es gab sowieso keine neue soft mit deutscher sprache.
also wer keine flasher box hat hätte damit eh nichts anfangen können denn es ist nichts besonderes dabei gewesen aber ich suche noch mal eben schnell einen logfile raus.
mfg
kurz ne frage:
bei mir erscheint bei jedem start des telefons, immer dass ich die uhrzeit und des datum neu einstellen muss...=(
was hab ich falsch eingestellt???
brauch ich ne neue SW??
danke guru1990
ZitatOriginal geschrieben von Bacsy
Hallo!
Ich hab im Tel den Code: 0541714 ... Also Version: 3.0638.0.0.1
Eine Schande wie ich finde :flop: Ist halt langsam wie sau. Wollte Fragen, wenn ich mit dem Trick den Code ändere und die neuste Version draufziehe, später bei einem defekt den Code zurückschreibe, kommt die alte verson trotzdem drauf? Demzufolge bleibt die garantie erhalten? Manche sagen ja, manche nein.
Hab mit der Suche leider auch keine eindeutige Antwort gefunden.
Danke!
Genau das habe ich auch gemacht, n73 zu me wenn ich den alten code rauf mache dann sagt der nsu neueste vorhanden und man kann nicht neu installieren, da die me neuer ist als normal.
In einem anderem forum sagen die garantie ist vorhanden was ich nicht glaube weil wenn man im handy guckt welche software sieht man ja dass das die falsche software ist
ZitatOriginal geschrieben von rnbboy91
Genau das habe ich auch gemacht, n73 zu me wenn ich den alten code rauf mache dann sagt der nsu neueste vorhanden und man kann nicht neu installieren, da die me neuer ist als normal.
In einem anderem forum sagen die garantie ist vorhanden was ich nicht glaube weil wenn man im handy guckt welche software sieht man ja dass das die falsche software ist
Meins ist ja ein T-mobile handy. Also mit der SW update würde beim handy start die T-mobile aufschrift verschwinden. daraus würden sie erkennen dass da was ni stimmt. Obwol das den Nokia leuten völlig egal sein kann. Nur beim T-shop würden sie das handy ni reparieren? Keiner weiß richtig bescheid. ärgerlich :confused:
Trotzdem danke! Dann funtzt das software downgrade ni
P.s. Wenns mit der neuen software mein handys immer abstürzt, dann will ich es auch ni haben.
Servus zuammen,
habe vor einem Jahr mein E-Plus gebrandetes N73 im Nokia Service Center entbranden lassen. ( Es wurde der Produktcode gewechselt und aktuelle, neutrale Software draufgespielt.)
Somit habe ich ein freies Handy mit neutraler Software und konnte somit auch die aktuellen Updates installieren.
Und die Garantie habe ich auch behalten.
Ich mußte allerdings 20 Euro bezahlen.
Dies war es mir aber wert.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!