was ist den das demand paging
Neue Firmware für das Nokia N73
-
-
-
-
Kann jmd. das Demand Paging in der neuen FW definitiv bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das mit der Kamera waren auch nur Spekulationen, es ist jetzt bekannt, dass die Kamerasoftware die selbe ist.
Ok, danke, das wollte ich hören! Bzw nicht hören, aber wissenBzgl. Demand Page: ich hab jetzt 18MB auf dem Telefon frei, vor dem Update waren es mit den selben Programmen drauf zwischen 14-15MB, falls es irgendwie weiter hilft!
Gruss,
Basstom -
Hmm was wichtiger wäre ist, ob der Speicher denn wenigstens nicht mehr volläuft!?
Kurz nach dem Starten hab ich mit alter FW knapp über 19 MB frei. Nach Surfen Musik hören Galerei etc. kann ich zwar alles schließen, hab aber nur noch 2 MB und das ist ätzend.
Kann dazu jemand mit der neuen FW was sagen?
-
nur 2mb :confused:
das müsste doch nach dem schliesen wieder ca. 15mb haben -
Nein eben nicht, es bleibt immer ziemlich viel im RAM zurück, so dass er eben immer voller wird...
Und nur ein Neustart räumt den wieder auf...
Und das ist superätzend! :mad:Vllt. bin ich ja auch der einzige mit dem Problem!?
-
Welche Nachteile habe ich denn, wenn ich vom "normalen" N73 auf das ME umflashe? Mir sind die Unterschiede inzwischen nicht mehr wirklich klar ...
Hintergrund ist der, dass mein N73 nach gut 2 Monaten dank gutem SMS-Durchsatz wieder grausig laaaangsaaaam ist ... also das quartalsmäßige Formatieren ist wieder angesagt. Da ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben habe, dass der Bug doch irgendwann mal rausprogrammiert wird, wäre das natürlich eine gute Gelegeheit, mal die neue FW auszuprobieren. Aber die gibt es ja eben nur für die ME-Version ...
-
Inzwischen gibt es keine Unterschiede mehr zwischen der ME und der normalen Version. Player etc ist identisch.
Die FW kommt schon noch fürs normale N73.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Inzwischen gibt es keine Unterschiede mehr zwischen der ME und der normalen Version. Player etc ist identisch.Die FW kommt schon noch fürs normale N73.
Dann frage ich mich ernsthaft, warum Nokia dann noch zwei verschiedene FW-Versionen pflegt, die dann doch identisch sind ...?
Vielleicht sollte ich mal die ME probieren ... kann ja sein, dass das durch-viel-SMS-schreiben-langsamer-werd-Problem da gar nicht existiert ...
Hat gerade mal jemand einen freien Produktcode für´s ME da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!