Guten Abend,
ich habe ein Problem und hoffe ich bekomme hier mal wieder hilfe. Ich habe die neue Firmware 4.0750 auf mein Gerät gespielt und leider funktioniert die Kamera nicht mehr :confused: Ich habe es noch 3 mal wiederholt aber leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir von euch jemand helfen? Danke im vorraus
Neue Firmware für das Nokia N73
-
-
-
N'Abend!
Hab' mir vor ein paar Tagen die neueste FW für mein N73 ME drübergebügelt (mittlerweile mein 3. Update für mein N73 ME) und seitdem schaltet sich mein Gerät selbständig ab(ca 5-10mal am Tag). Meistens bei kleinen Erschütterungen, manchmal auch einfach so, ich dreh' noch durch. Es ist definitiv seit dem letzten Update, vorher 0,0 Probleme. Was hat ein FW-Update damit zu tun dass mein Gerät jetzt erschütterungsempfindlicher ist, ich glaub' ich spinne. Jemand von Euch das gleiche Problem?MfG koewe
-
Accu sitzt richtig ?
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Accu sitzt richtig ?Darauf kannst Du einen lassen
Hab' sogar ein bisschen Pappe dazwischengeklemmt, bzw. hatte ich das vorher schon. Es ist wirklich erst seit dem Update, ich raff' es nicht...MfG koewe
-
hey ich hab genau das selbe problem!
allerdings schon seit einem früheren update, aber auch erst nachdem ich ein update durchgeführt habe. dachte mir bis jetzt es sei zufall dass nach dem update das handy ab und zu mal ausgeht und es läge am akku (bei mir so 2x die woche)...aber wenn du das gleiche festgestellt hast... sehr seltsam! wie kan ein firmware-upgrade etwas an den physikalischen gegebenheiten eines handys ändern
-
wann kommt den endlich die neue firmware für normale n73? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Änderungen sind massive Verbesserungen bei der Kameraqualität und die Applikation "Online Share".
Hi,
hab nun die 0750 seit ca. ner Woche drauf, aber eine App. "Online Share" hab ich nicht gefunden.
Habe auch vor und nach dem Update Fotos vom selben Motiv gemacht und konnte keinen Unterschied feststellen (hatte vorher die 0736).
Hat jemand da was festgestellt?
Oder liegts an den Motiven, die ich fotografiert habe (hab halt nicht extra nen Waldspaziergang dafür eingelegt...), dass man keinen Unterschied feststellen kann?
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Update, nach der Wiederherstellung war alles wie vorher, ich musste nur ein paar Apps (Autolock, Presenter, ...) nachinstallieren. Grüsse,
Basstom -
aha also ist das update unwichtig
-
ich halte das Update schon für wichtig .... alleine schon wegen Demand Paging
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Hi,
hab nun die 0750 seit ca. ner Woche drauf, aber eine App. "Online Share" hab ich nicht gefunden.
Habe auch vor und nach dem Update Fotos vom selben Motiv gemacht und konnte keinen Unterschied feststellen (hatte vorher die 0736).
Hat jemand da was festgestellt?
Oder liegts an den Motiven, die ich fotografiert habe (hab halt nicht extra nen Waldspaziergang dafür eingelegt...), dass man keinen Unterschied feststellen kann?
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Update, nach der Wiederherstellung war alles wie vorher, ich musste nur ein paar Apps (Autolock, Presenter, ...) nachinstallieren. Grüsse,
BasstomDas mit der Kamera waren auch nur Spekulationen, es ist jetzt bekannt, dass die Kamerasoftware die selbe ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!