Ja, aber habs gelöst (durch einen anderen Thread): Im Ordner "Private" die Leichen entfernen.
Neue Firmware für das Nokia N73
-
-
-
Es ist eine neue Firmware über den Nokia Software Updater verfügbar!
Ich habe eben mein N73 ME (RM133) von 4.0736.3.2.1 auf 4.0750.31.2.1 aktualisiert.
-
Für das normale N73 ist noch kein Update verfügbar, wie es scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Es ist eine neue Firmware über den Nokia Software Updater verfügbar!Ich habe eben mein N73 ME (RM133) von 4.0736.3.2.1 auf 4.0750.31.2.1 aktualisiert.
Für mein N73 ME ist die aktuellese immernochn 736:-(
-
bringt es was auf 750 zu aktualisieren, weil möchte nicht umsonst meine progs und spiele verlieren
-
Die Firmware scheint aber auch wirklich nur für das ME zu sein. Ich habe ein freies N73 und bekomme die neue noch nicht angeboten.
-
ja ich weis darauf warte ich damit ich wieder updaten kann und keine me software me habe, weil ich hab ein n73 black und möchte den vollen garantie wert wieder, es ist ja jetzt sowieso das selbe kein unterschied mehr zwischen me und normal.
-
Hat denn schon jemand ein Changelog gefunden oder etwas in der Bedienung/Menü bemerkt?
-
ja würde mich auch interessieren
-
Das Update ist NUR für APAC Product Codes.
Änderungen sind massive Verbesserungen bei der Kameraqualität und die Applikation "Online Share".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!