Neue Firmware für das Nokia N73

• Okay!Sorry,war keine gute wortwahl!!!!

aber es läuft jetzt.und das auch noch wunderbar über bluetooth.

anke schön für die hilfe

• Toll!!! Update gemacht und jetzt funktioniert vodafone live nicht mehr. wollte darüber meine rechnung per quick check nachgucken und jetzt verbindet er sich nicht mehr.Weiss einer was ich daran ändern kann das ich meine kosten wieder kontrollieren kann?

• hi also ich habe jetzt schon 2 mal mein n73 fratze gemacht per update? kann mir jemand sagen wieso das update nie ganz durchzieht? bzw. wieso mein handy dnan nicht mehr angeht? was mache ich falsch

• was machst du denn?gebrandetes handy?akku aufgeladen?datenkabel richtig dran?

wie gehst du vor?

• das ein vodafone gebrandetes gerät. habe akku voll geladen und datenkabel ist auch dran richtig. aber der hört ganz oft bei der hälfte auf. aso ich mache erst beim datenkabel auf datentransfer dann starte ich nokia updater und dann stell ich um auf pc suite so sucht er die neuste firmware

• hä?nein....im telefon auf pc suite klicken......profil muss allgemein stehen!!!!!!dann von nokia den updater starten....

aber da wirst du kein erfolg haben,die gebrandeteten handys gehen nicht.

Hast PN von mir !!!

• vodafone live kannst du im internet ordner unter dienste anlegen. einfach neues lesezeichen erstellen mit live.vodafone.com zugangspunkt vodafone life!

• vielen dank !!!!!!!!! es funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!! Danke schön !!!!!!!!

• Es gab für mein N73 ein neues Update. Nach der Rückspielung der Sicherung kommt jetzt dauernd das Installations-Fenster und "unbeglaubigte Software" gefunden und bricht ab. Wie krieg ich die Meldung weg?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!