die aktuelle ist doch gerade mal einen Monat alt... und noch nicht mal für alle N73 freigegeben. Das wisrd also noch etwas (länger) dauern bis ne neue FW kommt.
Neue Firmware für das Nokia N73
-
-
-
firmwer 4.0727.2.2.1 und laut umts forum soll eine neue software für die 3 er kommen , könnt ihr mal nachschauen ob das richtig ist , das ich dann wieder in die 3 zone gehen kann ,
-
wieso? hat man mit der 4er denn kein UMTS?
-
Wieso neue 3 er Firmware? Die Versionsnummer gibt die aktuellste an, dass ist dann ja wohl die 4er.
Wenn eine neue Firmware erscheinen würde, hätte sie ebenfalls eine 4 mit höhere folgender Nummer oder eine 5.Ich glaube, du hast was falsch verstanden. Er hat gesagt, er hat das im UMTS Forum gelesen.
-
so schrieb er in forum erst
ist schon alles fertig, ich werde schaun dass das heute im laufe des tages noch aktiviert wird
-
Könntest du dir vielleicht etwas mehr Mühe geben, dich verständlich auszudrücken?
-
OK ICH HABE AUF MEIN NOKIA N73 DIE SOFTWARE 4.0727.2.2.1 UND LAUT DEM FORUM UMTS N73 FIRMWARE ; GEHT AB HEUTE DIE 4 VERSION; WO DIE Planet 3
WIEDER FÜR ALLE GEHT -
Deine Taste Klemmt, und es wird nicht deutlicher wenn du alles groß schreiben tust.
Ich habe nichts Verstanden, was heißt Planet 3 ?
-
http://www.umtslink.at/ SCHAU MAL BITTE REIN
-
Was genau meinst du mit "laut Forum hab ich eine N73 Umts Firmware"
es ist bisher keine neue Firmware rausgekommen also wenn es auf deiner aktuellen Firmware nicht geht musst du halt noch warten. Erst wenn sich eine der Zahlen erhöht hat, hat sich irgendwas geändert. Und dann besteht auch die Wahrscheinlichkeit das der Fehler ausgebügelt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!