Neue Firmware für das Nokia N73

  • GPS


    also besser gesagt ich kann nichts machen was meinen sie wehre mit ein neue GPS Maus besser oder bleibt das so bis nicht neue Firmware raus ist

  • Wäre super wenn du wenigstens ein --> , oder . <--- setzen würdest ;)


    Nun ja es ist dir überlassen ob du dir eine neue GPS Maus kaufst o. wartest und hoffst das bald eine neue Firmeware kommt von Nokia.


    Ich lass mein gerät so wie es ist mit der 3er SW, weil ich es nicht einsehe mir eine neue Maus zu kaufen, bloß weil Nokia sich nicht an bestimmte Sachen hält u. sein eigenes Ding durchsetzen will, damit man auch ja zum Original greifen muß
    :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wäre super wenn du wenigstens ein --> , oder . <--- setzen würdest ;)


    Nun ja es ist dir überlassen ob du dir eine neue GPS Maus kaufst o. wartest und hoffst das bald eine neue Firmeware kommt von Nokia.


    Ich lass mein gerät so wie es ist mit der 3er SW, weil ich es nicht einsehe mir eine neue Maus zu kaufen, bloß weil Nokia sich nicht an bestimmte Sachen hält u. sein eigenes Ding durchsetzen will, damit man auch ja zum Original greifen muß
    :rolleyes:





    sage mal kann ich wieder die alte Firmware drauf tun und die frage ist ob es mit andere GPS Maus func

  • Die 3er SW Funktioniert mit allen BT GPS Mäusen ;)


    Selber kannst du ein Downgrad nicht machen ;) da mußt du dir einen Shop suchen, die das können oder warten bis es eine neue SW gibt.

    enjoy the little things ....

  • andere GPS Mouse?


    Welche gründe gibt es für eine andere, nicht-Nokia GPS Mouse?


    Kostenfaktor kann es ja nicht sein, da eine Nokia GPS Mouse ca 65€ Kostet und zusätzlich auch noch das Autoladekabel mitbringt womit ich auch mein Smartphone laden kann. Der Preis ist also durchaus Konkurrenzfähig.


    Gibt es Technische nachteile an der Nokia BT GPS Mouse? (LD-3W)



    Ich frage deshalb, weil ich mir die Tage ne GPS Mouse zulegen möchte.


    Firmware: 4er
    Smartphone: N73

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

  • EDIT: :apaul:


    manche andere Mäuse z.B. die Digitus schlag mich tot, haben miniUSB und können erstens darüber geladen werden und zweitens an einem Laptop betrieben werden.


    Habe mich aber auch für die LD-3W entschieden und bin begeistert.
    Fix ist sauschnell und außerdem kann man bei NOkiazubehör recht sicher sein dass die bei der nächsten FW noch funktionieren. ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • und die LD-3W kann man nicht mitm schlepptop via BT verbinden? Mein Centrino NB hat zwar kein BT 2.0 aber es müsste doch abwertskompatibel sein oder?

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

  • Ja müsste gehen, aber eben nur bei einem BT-fähigen NB und außerdem ohne Ladefunktion.


    Es ging ja um Unterschiede und das mit dem USB ist m.E. schon einer :)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!