Neue Firmware für das Nokia N73

  • also ich hab jetzt meine kontakte in outlook rein (obwohl ich outlook hasse) und kalender gleich mit feiertagen gemacht und dann synchronisiert.
    jetzt is alles wieda da.


    LG
    Neo

    Nokia N82 - hacked
    Apple IPhone 3G 16GB - Jailbreaked

  • Zum Music Player der aktuellen Firmware:


    Ist jetzt nicht gerade schlechter, aber doch erst mal gewöhnungsbedürftig und im Ergebnis wohl auch besser als der alte Player, insbesondere weil Befehle schneller und direkter ausgeführt werden können.


    Was ich stark vermisse ist, dass man nimmer den nächsten Titel sehen kann.


    Außerdem finde ich die Erstellung von Wiedergabelisten umständlich(er).

  • fehler bei softwareupdate n73


    ware bei nokia schop wegen wiederherstellung der software auf die 3. version .
    so hatte eine woche das gerät bei nokia . und hate die meldung bekommen das ich es abholen kann , ich freude mich darüber entlich wieder ins web oder in die 3 zone zu gehen , aber ich bekamm einen reparatur retounschein und siehe da.
    fehlerursache 130- bei softwareupdate.
    anmerkung des technikers----
    software fremdeingriff !!!! gerät wurde mit einer höeren SW-version upgedatet!
    downdate nicht erlaubt!!!!!! UNREPARIERT RETOUR !!!!! a120 ox illegal manipuation.
    so was soll ich jetzt machen keiner kann nichts mehr machen mit der software .
    was sagt ihr da zu..wann kommt die neue firmwer raus weis wer das

  • Ein Downgrade ist sehr wohl möglich. Für Nokia sowieso - der NSC sollte das auch können.
    Heimanwender mit dem Datenkabel haben keine Chance, dazu braucht es andere Hardware, die aber bei den Freaks zu finden ist.


    In einem anderen bekannten Board findest Du dazu seriöse Angebote - mir wurde dort auch schon geholfen. Such mal nach ********.


    Gruß newbieneu


    PS - Ich hab es grad gesehen - hier ist also das nennen anderer Namen nicht gestattet - es erscheinen Sternchen. Schade.

  • Hallo ! Finde für mein VF-Verschandeltes mit dem Code 0552011, keine infos auf der Seite. Gibt es ne neuere als die vom 30.10.06

  • Hat jemand eine Peilung, wann es ein Firmware-Update von T-Mobile geben wird? Habe leider mein N73 entbrandet und jetzt ein Problem mit dem Gerät, so dass es getauscht werden muss. Mit der "falschen" Firmware wird leider die Garantie verweigert.... habe jetzt die 3.0713.1.0.2, die aktuelle T-Mobile-Version lautet 3.0704.1.0.1, kann also kein T-Mobile-Update machen! Oder kann ich irgendwie rückwärts updaten? Wenn ja, wo und wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von iBein
    Hat jemand eine Peilung, wann es ein Firmware-Update von T-Mobile geben wird? Habe leider mein N73 entbrandet und jetzt ein Problem mit dem Gerät, so dass es getauscht werden muss. Mit der "falschen" Firmware wird leider die Garantie verweigert.... habe jetzt die 3.0713.1.0.2, die aktuelle T-Mobile-Version lautet 3.0704.1.0.1, kann also kein T-Mobile-Update machen! Oder kann ich irgendwie rückwärts updaten? Wenn ja, wo und wie?


    downgrade geht nicht.

  • Zitat

    downgrade geht nicht.


    Quatsch! Bei Nokia geht es sowieso. Und wenn man die notwendige Hardware hat, geht es auch zu Hause.
    Dieses ständige Runtergeleiere - geht nicht, darf nicht erklärt werden etc - ist Unsinn.
    Und man sollte Nutzern von verschiedenen Boxen auch nicht von Vorneherein Illegalität unterstellen!
    Mein N73 hat bei einem FW-Update über den NSU den Kontakt verloren (Schit Stecker!!!). Danach war es tot. Der NSC wollte dazu 2 Wochen brauchen!!! Ein Bekannter brauchte 10 min. Und empfahl mit die (damals) ältere FW zu flashen, da die (damals) aktuelle erhebliche BT-Probleme hatte.


    Schade, daß hier sogar eine Automatik eingebaut ist, die die Adresse (zusammengesetzt aus gsm und free und board) unleserlich macht. Ich würde es sinnvoller empfinden, wenn man sich ergänzt statt sich zu ignorieren.


    Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!