Neue Firmware für das Nokia N73

  • Re: Absturz während dem Update- Tod



    Schau mal hier... zitiere mich ja sehr ungern :rolleyes:
    Ich habs dann eingeschickt und nach 1 Woche wars wieder komplett mit neuestem Software stand zurück.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hassssssssssss


    Supa neues Update aufgespielt und plop, keine proggies gehen mehr, meine Kontakte sind weg und natürlich Kalendereinträge auch ... *heul*


    Gibts da abhilfe?
    Kann man die wieder draufspielen?

    Nokia N82 - hacked
    Apple IPhone 3G 16GB - Jailbreaked

  • Idealerweise bist du den Anweisungen während des Updates gefolgt und hast ein Backup vom Telefon auf der Karte angelegt, welches du jetzt wieder zurückspielen kannst.


    Wenn nicht - sieht es ziemlich sehr schlecht aus (evtl. hast du natürlich auch ein Abgleich deiner Kontakte mit Outlook gemacht?)


    Gruß T

  • backup gemacht (volles backup) und alles was ich geschrieben hab is weg ..... *heul*


    nein, mit outlook hab ich nicht abgeglichen ....


    wenig chancen, wa?

    Nokia N82 - hacked
    Apple IPhone 3G 16GB - Jailbreaked

  • Tja wie wärs mal mit Hinweise lesen und vorher sichern, ist doch klar dass beim Update alles verloren geht.


    Wenn du kein Backup hast, keine Chance.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Wenn du ein Backup gemacht hast, sollte es ja kein Problem sein... Was verstehst Du denn unter einem "vollen Backup"? Und warum meinst Du alles sei weg?


    T

  • Ich hab jetzt doch noch meine Kontakte gefunden und sichern können. Danach habe ich meine 2gb formatiert und werd jetzt alles wieder neu anlegen ...


    werde jetzt versuchen, die kontakte und die sms neu auf zu spielen, hoffe das funktioniert wie ich das will ...


    danke trotzdem mal!


    Edit:
    Jetzt hab ich zwar meine Kontakte im Telefonbrowser, aber im Handy selber hab ich sie nicht .... hilfe?????

    Nokia N82 - hacked
    Apple IPhone 3G 16GB - Jailbreaked

  • Help ....


    Wenn ich mein N73 mit dem PC-Suit Modus verbinde, dann im Arbeitsplatz auf Nokia Phone Browser gehe und dann auf Kontakte, sind alle da, aber wenn ich in meinem Handy suche nicht .....


    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ....

    Nokia N82 - hacked
    Apple IPhone 3G 16GB - Jailbreaked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!