Neue Firmware für das Nokia N73

  • wohin soll ich das schicken?
    kannst mir mal ein link oder so geben?
    ist aber egal welchen anbeider man hat?
    weil ich bei mobilcom bin mit vodafone vertrag..

  • Hast eine PN ;)


    Gruß und viel Glück

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ...


    danke!
    was schätzt du wird das kosten?
    un die bekommen das sicher wieder hin?!
    soll ich meine speicherkarte mit senden?

  • Natürlich o. SD.
    Wird nichts kosten da es a) in der Garantie liegt und b) es Dir beim regulären Software Update passiert ist.
    Also schicks weg und gut iss ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Trotzdem,sobald auch nur etwas in irgendeiner Form von Vodafone zu
    sehen ist ist das Handy versaut. :flop:


    ja aber irgendwann wird ein update auch für die vodafone version erhältlich sein oder?


    mein altes 6680, auch von vodafone (da war sogar noch mehr von vodafone drauf), ließ sich auch ohne probleme von einer 3.xxx auf ne 5.xxx updaten!

  • Problem auch mit Navibe GB731


    Hallo Zusammen!


    nach positivem Feedback über das Funktionieren des NaviBe GB731 mit der neuen 4er-FW habe ich mir dieses über Ebay bestellt. Leider funktioniert das Pairing bei mir nicht - dagegen funktioniert es mit einem älteren Nokia 6670. Könnte vielleicht der Vor-Poster nochmal die Funktion bestätigen - vielleicht habe ich ja irgendwas nicht beachtet...


    Danke und Gruß
    Thorsten

  • @ noe


    danke!
    hätte echt ni gewusst was ich machen soll...


    übrigens an ist es wieder und ich kann per zahlen sogar im menü rumdallen:-)

  • hey!
    bin heut zufällig nach chemnitz gekommen und da bin ich ins nsc un da ham die mir einen neuen joystick(ich frag mich warum) un nochma software neu...
    geht alles wieder perfekt!


    hab auch keinen cent dafür bezahlt..

  • Beim N73 tut sich nix mehr...


    Hi Leute!


    Habe eben versucht auf mein N73 eine neue Firmware aufzuspielen (alte war irgend ne 7er) da es sich desöfteren mal in der galerie und beim fotos schiessen aufgehängt hat.
    Das Updater Programm hat das Handy erkannt, neue Firmware runtergeladen und jetzt hängt es die ganze Zeit bei "Updating software, please wait..." Das schon seit ner halben stunde. Zwischendrin wurde ich mal aufgefordert die Batterie ausm Handy zu nehmen, wieder einzulegen und dann den powerknopf kurz zu drücken. Danach sollte es weitergehen mit dem Update.
    Hab ich gemacht, jetzt wurde es nichtmehr vom Updater erkannt, schöne schei*e...


    Es geht jetzt nicht mehr an. Ich habs jetzt wieder drangehängt und jetzt zeigt es wieder nur "Updating software, please wait..."


    Hattet ihr auch solche Probleme?!? Wenn ich das Handy per Kabel verbinde hört man aber trotzdem dieses "dingdong" also müsste es ja erkannt werden!??!? bin am verzweifeln...


    gruß
    Dennis

  • mit akku rausnehmen kam bei mir nie. brauchte nur warten bis der balken rüber ist, dann kam ne meldung, dass es erfolgreich war, handy hat neu gebootet, das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!