Neue Firmware für das Nokia N73

  • Nach meinem RM-133 Update beim 73 ME geht der wecker nicht mehr an wenn das handy eingeschaltet ist und die shortcuts in der "menüleiste" haben sich leider verändert. positive veränderungen konnte ich noch nicht feststellen!
    viele grüße

  • Re: Absturz während dem Update- Tod


    Zitat

    Original geschrieben von Noe


    Werde es morgen an ein SC schicken. Muss eigentlich über Garantie laufen oder?


    Noe


    Zitiere mich mal kurz.


    Gerät kam am Montag vom NSC zurück. Alles auf Garantie gelöst. Neue 4er ist auch drauf und läuft super ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • egal wo ich schaue, für mein N73 wird immer noch ne 3.xxx version angezeigt...


    is eben von vodafone... wobei eben nur der anfangsscreen von vodafone ist, ansonsten keine großen unterschiede.


    :(

  • problem


    hab gestern das update auf die 4xxxxx version gemacht, hat auch alles soweit geklappt, handy startet neu, und ich kann den pin nicht eingeben!
    nach vielen versuchen akku raus, neu starten konnte ich ihn komischerweise eingeben, jetz bin ich auf der benutzeroberfläche und der joystick geht nicht!!!!!



    was soll ich machen?!??!?
    hab *#7370# versucht, ist aber nichts anderes!


    hilfe!

  • Ich an Deiner Stelle würde die neue Firmware nochmal neu draufspielen. Hört sich für mich so an, als wäre dabei etwas schief gegangen.



    Gruß


    Constantine

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • ...


    das problem ist das das ich nicht mehr in den pc suite modus herein komme...
    wenn man das handy anschließt kommen ja die auswahlmöglichkeiten und ich kann da nicht runter drücken, da der joystick nicht funzt..


    gibts noch ne andere möglichkeit das handy richtig zu verbinden!?

  • Vielleicht hilft der "Affengriff" - Stern, Grün und 3 gleichzeitig beim Einschalten drücken.


    Probieren kann nicht schaden.


    Gruß newbieneu

  • klappt nicht!
    muss da eine meldung kommen das es formatiert wird?
    seit ich esa ausgeschalten habe bekomme ich es nicht mehr an..
    bis zur pin eingabe kommt es und dann reagieren keine tasten mehr..

  • Falls das alles nicht hilft empfehle ich dir mal 1 Woche drauf zu verzichten und es zu Degen NSC (oder sonst) einzuschicken.
    Murcks nicht zuviel rum ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!