Neue Firmware für das Nokia N73

  • jetzt klappt es! Man müßte jetzt nur wissen von welchen gerät (N73) die rede ist (RM
    133 oder RM 132, Europa version usw.) kann das einer anhand des Produktcodes feststellen?

  • was hab ich den für ne version drauf


    V4.0726.2.0.1


    26.06.07


    RM-133


    Nokia n73 (49.01)



    soll eine legale sein,laut verkäufer vor 2 tagen.


    danke

  • Hab grad mal mein 133-Gerät mit freiem Produktcode am NSU getestet - es ist immer noch die 4.0726.2.0.1 aktuell.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von ItsOnlyMe
    welchen product code hast du denn?


    Nicht meinen, sondern den, den der Typ hat, der die neue Firmware gefunden hat:
    Product Code : 0539361

  • achso, jo für den gibts die firmware schon, nur ist der wohl für nen rm-132 gerät also ohne umts...


    für unsere geräte also scheinbar noch nicht verfügbar!

  • Hallo,
    wollte eben die Firmware flashen. Während das Update lief, sollte ich plötzlich das Telefon reaktivieren (Netzteil ab, Akku raus, Akku rein, An-/Ausknopf drücken). Habe ich alles gemacht, aber jetzt geht garnichts mehr, nachdem ich auf "Wiederholen" geklickt habe, dachte ich erst, dass es weitergeht, allerdings kam dann die Meldung ich soll das USB-Kabel neu Ein-/Ausstecken.
    Jetzt geht nichts mehr! :confused:


    Jmd eine Ahnung wie ich mein Telefon zurück ins Leben hole?



    Danke!


    Gruß


    edit: habs einfach solange dran gelassen, jetzt ist es doch wieder da mit neuer firmware :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!