Neue Firmware für das Nokia N73


  • Muss ich zugeben, dass das bei mir auch geholfen hat! ;)
    Mein VDF-Handy ist nun frei und ich kann auch per Updater die 4er drauf spielen. hab mich gefreut wien Schnitzel damals :)
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Bisher habe ich die neue Firmware noch nicht draufgepackt weil ich mir
    nicht sicher bin ob es was wirklich neues gibt und die alte firmware so
    eigentlich stabil läuft...


    ...leider hat auf meine obige Frage auch noch keiner geantwortet,daher
    nochmal einige Fragen zu der neuen Firmware.


    - Wurde die Galerie endlich verändert..?


    - Funktionieren Bluetooth Headsets b.z.w. wer hat schon eins mit dem
    N73 am laufen und kann dazu berichten..?


    - Werden im MP3 Player endlich auch die Covers im I3tags angezeigt..?


    - Funktionieren nun auch 4GB Speicherkarten..?


    Es wäre sehr schön wenn vieleicht diesmal jemand antworten könnte. ;)


    H_R


  • also covers werden angezeigt,die galerie wurde nicht verändert.


    ob 4 gb laufen weiss ich nicht.
    bluetooth stereo habe ich nicht getestet,soll aber laut diversen berichten funzen

  • Die Galerie hat sich optisch nicht verändert; sie kommt mir aber schneller vor. Offensichtlich hat man am Speichermangement etwas verändert, denn jetzt kann man aus der Galerie heraus Bilder zu Kontakten hinzufügen, ohne daß zu wenig Speicher moniert wird.


    Ich hab 2 BT Headsets - von SE und Logitech. Beide funktionieren und funktionierten auch vorher.
    Ebenfalls vollkommen problemlos arbeitet meine GPS-Maus (Navilock BT-348).


    Die Cover werden angezeigt - sofern sie als Frontcover (Code 03; NICHT 01) gespeichert sind.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Ich hab 2 BT Headsets - von SE und Logitech. Beide funktionieren und funktionierten auch vorher .


    Dann sind das wohl Mono Headsets,denn Stereo Headsets haben doch
    sonst vorher nicht funktioniert...


    ...weiß vieleicht noch einer ob 4GB Karten nun funzen..?


    H_R

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Dann sind das wohl Mono Headsets,denn Stereo Headsets haben doch
    sonst vorher nicht funktioniert...


    ...weiß vieleicht noch einer ob 4GB Karten nun funzen..?


    H_R


    Ich hab' ein BT-Stereo-Headset am laufen (MSI FS 310) und hab' A2DP erfolgreich in Benutzung :top:
    Klang über BT-Stereo ist erstklassig!


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • HI ich habe mal ne Frage an euch:


    Ein Händler wollte mir das schwarze N73 ME Light verkaufen, bekommt es aber in schwarz nicht mehr. Er hat nur das silberne N73. Durch die neueste Firmware ist es doch genauso wie das N73ME light, oder?


    Speicherkarte 128MB und das gleiche normale Headset sind dabei. Das schwarze gefällt mir zwar viel besser, aber was soll ich machen?


    Bekomme es für 25€ ohne Anschlussgebühr mit 9,95Euro Mindestumsatz im Monat. Ist das ein gutes Angebot? O2-Netz.

  • Dann bezahlst du 263,8 € für das Handy, wenn der Vertrag 24 Monate läuft. Ich würde das Handy lieber ohne Vertrag nehmen, und mit einem günstigen Prepaid Tarif. So hab ich das jetzt auch gemacht, hab das silberne n73 genommen, ist ja das selbe wie das schwarze.

  • Zitat

    Original geschrieben von suckMD
    Dann bezahlst du 263,8 € für das Handy, wenn der Vertrag 24 Monate läuft. Ich würde das Handy lieber ohne Vertrag nehmen, und mit einem günstigen Prepaid Tarif. So hab ich das jetzt auch gemacht, hab das silberne n73 genommen, ist ja das selbe wie das schwarze.


    Aber so kann ich doch noch 9,95€ vertelefonieren/smsen. Bin Wenigtelefonierer, mir gehts mehr ums Handy :D


    Das günstigste Angebot liegt bei 283€ + Porto für das Handy bei Idealo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!