Neue Firmware für das Nokia N73

  • Schade für das ME Code 0544952 ist noch nichts zu bekommen :rolleyes:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • da du den productcode schon mal geändert hast weisst du ja wie du dir helfen kannst.

  • In der neuen Firmware für das N 73 ME


    V 4.0727.2.2.1
    04-07-2007
    RM-133
    Nokia N73 (02)


    ist neu, dass das Handy kurz vibriert, wenn man es am Ein/Aus Schalter einschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Watt ist normal???


    na dass es vibriert beim einschalten :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von kaziukas
      nas
    danke
    Habe ein freies Gerät mit code 0544952.
    Ändere ihn mal in 0539239 und berichte später obs funzt.


    Was meinst Du warum ich ein paar Postings weiter oben den Produktcode von meinem freien N73 ME erwähnt habe :rolleyes:
    Und wenn Du den Produktcode vorher schon mal geändert hast, dann hättest Du doch bloss auf den Aufkleber unter dem Akku Deines N73 ME schauen müssen und tata: Dein alter Produktcode wäre doch tatsächlich noch da gewesen :D


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Ja, nach der Produktcode Änderung hat es sich auf die 4er updaten lassen.


    Beim Player merke ich keinen Unterschied und beim Einschalten viebriert es kurz.
    Meine Kamera hat im Displayfenster immer noch diesen Blaustich-denke das ist noch schlimmer geworden als nach dem Update auf .die 31.
    Bilde es mir nicht ein-habe das Gleiche Handy daneben gehalten und dessen Display mit der Original FW hat ein schön helles Vorschaubild.
    Habe Typ:RM-133 Model: N73-1 Code 0544952.
    Bei meiner neuen 4er FW sheht N73(02).
    Kann es sein, dass verschieden Hardware verwendet wurde und dadurch der Blaustich bei der Kamera eingetreten ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!