Neue Firmware für das Nokia N73

  • guten morgen,


    kann mir mal bitte jemand schnell posten wo in münchen ein NSu oder NSC ist,weil ich find keins im i-net oder auf der nokia page!


    danke alex

  • Auch am samstag? Sonst ging nur noch montag und diensttag bei mir! hats da vll offen? weil ich will mir die neue 4er für mein n73 ME draufspeiln lassen!


    danke alex :D

  • kann man ein N73 mir VF Branding auch updaten?
    Bei meinem N95 ohne Branding brauche ich mir ja keine Gedanken machen aber be idem N73 meiner Freundin würde ich gern updaten aber mich hindert im moment das VF Branding.
    Das System ist das selbe wie auf meinem N95 das Symbian oder?!


    Grüße und Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Bei einem Handy mit Branding kostet es 20 €. Aber wenn Du mit denen redest machen die das auch so. In München was bei mir so.


    ich kann das dank softwareupdater auch vom pc daheim aus machen?!
    wieso sollte ich dann in einen NSC gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dominic
    Moin zusammen,


    konntet ihr schon feststellen, ob der Wecker nun auch bei einen Profilen funktioniert als bei "Allgemein"? Bisher ist es ja so (bei anderen Profilen), dass das Telefon nur bis zu Akkuanzeige angeht und dann nichts mehr macht.


    Gruß
    Dominic



    Moin zusammen,


    ich zitiere mich jetzt einmal selbst um nochmal zu Fragen, ob das Problem mit dem Wecker / Erinnerung jetzt weg ist :confused:


    Ich muss nämlich immer dran denken, dass ich das Profil auf Allgemein geändert habe, wenn ich den Wecker aktiviere und das Handy dann ausmache.


    Gruß
    Dominic

  • So die ME 4.0727.2.2.1_v3.0 für die N73 ME Ed. ist per Online-Update verfügbar :-)

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!